Schwimmbad

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon saatkraehe » 17.02.2010 19:25

schifahren ist doch eh viel toller als schwimmbad :wink:
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon rmx » 19.07.2010 20:20

Servus
neu hier und gleich den thread schwimmbad gefunden:-)

wollt mal wissen wie es mit schwimmengehen im freibad nu ist also mein tatt (schriftzug am unterarm) ist nun morgen 18 wochen jung nachgestochen wurde es vor 8 wochen mit einem kleinem neuem dazu (Schriftrolle mit datum).
Normalerweise sollte es doch kein problem mehr sein baden zu gehen nur sind einige outlines noch nicht so ganz wie soll ich sagen glatt (eher langsame wundheilung)und ich werde mich wohl auch länger als ne halbe std im wasser aufhalten. kann es da noch probleme geben??

MFG
rmx

Beitragvon wolfpaec73 » 20.07.2010 8:28

Und du hast diesen Thread bestimmt ganz gelesen?

Ich fasse mal zusammen:
1. Was hat dein Tätowierer empfohlen?
2. Die ersten ca. 2 Wochen (mindestens) sollten man in der Regel nicht baden bzw. schwimmen, in Chlorwasser schon gar nicht. Aber die Empfehlung hält jeder Tätowierer ein wenig anders - siehe 1.
3. Wenn du dir nach 8 Wochen noch nicht sicher bist, ob es verheilt ist (langsame Wundheilung? Foto wäre gut), dann lass es - wäre mir persönlich zu riskant.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon rmx » 20.07.2010 14:15

naja überflogen die ersten seiten :D
Pic ist mom nicht keine cam kein bluetooth(netbook) net daheim
Die kruste war nach ca 2,5 wochen ab sonst auch keine großen prob. haut war letzte woche noch gerötet(trockene haut) und nehme cortison von daher das kleine tatt welches neu ist ist gut verheilt nur auf dem schriftzug die outlines sieht man noch wo nachgestochen wurde sie sind noch leuchtend schwarz und leicht wellig.
MFG
rmx

Vorherige

Zurück zu Tattoo