Hallo,
ich habe mich jetzt bereits wochenlang als Gast in diesem und anderen Tattoforen durchgelesen und doch finde ich einfach keine Antwort auf meine Fragen. Ja ich weiß die Suche, ich glaube ich habe jetzt alles durch und doch noch keine Antwort für solch eine wichtige Entscheidung.
Mein Problem in meinem Freundeskreis haben einige eine Tätowierung, die habe ich natürlich sofort alle interviewt. Und rausgekommen sind tausende Meinungen. Hier im Forum finde ich leider auch keine konkreten Aussagen und bin jetzt genau so schlau wie vorher.
Pow Wow habe ich in mehreren Foren gelsen - bloß nicht (ein vieltätowierter Freund fühlt sich dort sehr gut aufgehoben)
Artcore habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt, man behandelte mich sehr von oben herab (piercingmäßig).
Aloha Tattoo habe ich auch als Geheimtipp gekommen, soll sehr gut sein. Bin dort vorbei und irgendwie interessierte man sich nicht wirklich für mich hatte ich das Gefühl. Termine gebe es eh frühestens im nächsten Jahr wieder und die könne man noch nicht vereinbaren. Mein Gefühl: Dann halt nicht!
Andere fahren bis an den Bodensee, scheinbar muss dieser Tättowierer sehr, sehr gut sein.
Jezt ist meine Frage hat jemand wirklich eine konkrete Aussage zum Mystic Tattoo Karlsruhe. Ich habe keinen der mir irgendeine Referenz geben kann. Wenn ein Studio doch eine Tattoo Convention ausrichtet, Nico, der dort tätowiert einen Fernsehbericht hatte und das Studio in euren aufgeführten Listen anderer Seiten einfach aufgeführt ist, kann das doch nicht so falsch sein, das Studio?
Ich bin völlig neu und möchte, dass mein erstes Tattoo super wird, was würdet ihr tun? Mir wiederstrebt einfach, dass ich zwei Stunden fahren muss, obwohl ich doch eigentlich ein aus meiner Sicht gutes Studio in Karlsruhe vor der Nase habe (aber mir bisher keiner darüber Referenzen geben kann).
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gruß Peikea