schwarze Punkte um Tattoo

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: schwarze Punkte um Tattoo

Beitragvon rockkat » 14.01.2012 14:16

ah, das tattoo wurde jetzt gemacht, war bei deiner anfrage schon neugierig.
wenn das gestern erst war pappen da evtl noch farbreste auf der haut,
zeig doch einfach mal ein bild :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon RipleyBogle » 15.01.2012 18:21

Ja, kann ich noch machen. Da ist nur gerade noch so eine leichte Kruste drauf...das ist aber normal, ne?
Und ich denke nicht, dass diese Pünktchen noch weggehen, die sehen exakt so aus wie die, die hier schon gepostet worden. So schlimm finde ich es nicht, da man sie ja nur sieht, wenn man genau hinschaut und ich wollte ja auch kein Kunstwerk, ich wollte ja ein Symbol auf der Haut, was für mich ne wichtige Bedeutung hat. Der Rest geht so...manche Stellen sehen noch ein bisschen komisch aus, aber das kann vielleicht auch an der Kruste liegen.

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Nun, ich wusste ja, dass es alles ein bisschen kompliziert wird mit der Stelle. Im Nachhinein hätte ich mich vielleicht noch ein bisschen länger nach einem Tätowierer umgeschaut...^^
Und sorry, dass das Bild nicht so gut ist, ich kann vielleicht nochmal ein besseres machen.^^

Edit: Bild

Uploaded with ImageShack.us

Da sieht man es besser. -.-
Aber hier siehts auch extrem furchtbar aus durch den Blitz und die komische Kruste. Ganz so hässlich ists nicht. :D

Fail.^^
RipleyBogle

Beitragvon rockkat » 15.01.2012 21:13

och ne, jetzt hast du doch extra hier gefragt. es wurde erklärt das die stelle nicht ohne ist, da seh ich bei 1-2 uhr schon jetzt nen blow out. außerdem sollte grad ein so "einfaches" motiv korrekt gesochen sein, das ist v.a. zw. 6 und 9 total verschoben und das liegt mit sicheheit nicht an der kruste.
schade hätte mich gefreut wenn es geklappt hätte.

@ te: sorry für ot :oops:
nigs
rockkat

Beitragvon RipleyBogle » 15.01.2012 21:27

Ja, ich habe ja auch gefragt und war in einem Studio, bei dem jemand gesagt hat, dass er das denen zutrauen würde.
Ich war im Kartell in Frankfurt...
PS: Ich muss mich irgendwie beruhigen, indem ich das alles herunterspiele, damit ich nicht traurig werde.^^
Edit: Aber doof finde ich es eigentlich nicht, dass nicht alles so symmetrisch ist. Selbst Anthonys und Johns Tattoos sind nicht ganz symmetrisch.
Und sorry natürlich für das OT-Gespräch. :oops:
RipleyBogle

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege