Ich habe mich endlich entscheiden können, welches Motiv als nächstes in meiner Haut verewigt wird und es werden Schwalben (ich will jetzt hier nichts von wegen "Mode-Tattoo" hören, ist mir schon klar, dass das Motiv recht verbreitet ist

Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich die Vögel in Farbe oder b/g haben möchte. Meine jetzigen Tattoos (Fledermaus und Sternzeichen) sind beide b/g und das nächste Tattoo, was irgendwann nach den Schwalben folgen wird, wird wohl auch nichts Buntes werden.
Irgendwie habe ich jetzt das Gefühl, wenn die Schwalben farbig würden, wäre das irgendwie ein Stilbruch, oder? Generell habe ich nichts gegen Farbe, schon gar nicht bei Schwalben und an anderen gefällt mir das total gut, aber an mir kann ich´s mir plötzlich nicht so recht vorstellen und finde b/g doch irgendwie "dezenter"...vor allem auch bezüglich der Stelle (Richtung Schlüsselbein)...
Ich weiß, letztendlich muss ich´s eh selbst entscheiden, aber gebt doch mal Euren Senf dazu...bin gerade mächtig aufgeregt