Schürwunden, Blaue Flecke und Tattoos

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Schürwunden, Blaue Flecke und Tattoos

Beitragvon MJ-Supertramp » 11.10.2013 15:49

schön gesagt Metaholic :D
MJ-Supertramp

Beitragvon 8-9-3 » 13.10.2013 23:02

Ich meide keine Aktivitäten bei denen Tattoos Schaden nehmen können und werde das auch nicht ändern, wenn deutlich mehr an Farbe dazukommt. Wie schon gesagt....Tattoos altern mit Dir mit. Das ist nunmal so und im Zweifel kann man wenn's ganz schlimm kommt auch noch mal was ausbessern lassen.

Das Einzige wo ich hart am Zweifeln bin, ob ich es machen soll oder nicht und wenn ja wann ist eine Bodysuspension.

Es interessiert mich wie es sich anfühlt und ich würde diese Erfahrung gerne mitnehmen, allerdings wenn, dann mit den Haken am Rücken und gerade da wird bald geinkt... vorher machen fällt weg und durch das Bild auf dem Rücken werde ich keine Haken jagen...
Wahrheit in Tatsachen suchen.
8-9-3

Beitragvon Lüssa » 14.10.2013 12:55

Ich betreibe Reitsport und bin früher auf einem mittleren Niveau gesprungen.
Vor 2 Jahren im Sommer bin ich samt Pferd in einen nicht bedingt niedrigen Sprung reingebrettert - ich war an der kompletten rechten Körperseite, wo ich auch ein Tattoo habe, aufgeschürft; mein Top war voller Blut. War auch direkt am Tattoo, weil ich irgendwie mit gestrecktem Arm gefallen bin. Heute sieht man davon nix mehr.
Ich mag meine Tattoos und die besagte Körperseite wird auch nächstes Jahr bemalt, aber meinen Sport liebe ich. Beim Reiten und vor allem beim Springen kommen solche Sachen gern mal vor und schützen kann man sich davor auch nicht wirklich (Schutzkleidung existiert nicht so wirklich und behindert zumindest mich wahnsinnig).
Lüssa

Vorherige

Zurück zu Tattoo