Hallo erstmal,
wie ihr seht bin ich neuling, aber jeder muss ja irgendwann mal anfangen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl, ich bin mir da eigentlich ziemlich sicher, da hier im Forum ja doch ein reger Verkehr ist und viele von Euch auch was verstehen von dem sie schreiben.
Ich bin auch einer von denen, die den Namen Ihrer Tochter auf dem Körper verewigen wollen. Aber da fängt es an. Meine Kleine heisst Lilli Johanna wobei wir eigentlich nur Lilli sagen. Mein Plan war/ist es, den Namen auf den Unterarm/Elle oder Oberarm/innen zu platzieren.
Erst hatte ich vor den Namen in Arabisch, Elbisch oder irgendwie in diese Richtung zu machen. Dann war ich auf englischer Schrift.
Das größte Problem bei der Sache, der Name Lilli hat nicht wirklich viele Ecken und rundungen. Sind ja auch nur 2 Buchstaben. Sieht also wenn man es untereinander schreibt schon merkwürdig aus. Dann habe ich mal nach Calligraphischen Schriften geschaut wo ich auch einige nette Schriften auf dafont.com gefunden habe. Da ich nun aber so durcheinander bin mit den Schriften etc. bitte ich euch, mir Anregungen, Ideen oder irgendwelche Entwürfe zu geben. Es kann auch gerne etwas schnörkelig sein...vielleicht hat ja auch jemand eine idee die ich noch gar nicht hatte!
ja, was soll ich noch schreiben. Ich hoffe auf Eure unterstützung und jetzt schon mal danke...
überlege mittlerweile schon über ein 3/4 jahr wie ich es machen soll...
Neuling Jan