Schriftzug / Arm

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug / Arm

Beitragvon 48er » 10.06.2010 12:51

Moinsen,

ich würde mir gerne in naher Zukunft einen Schriftzug stechen lassen auf meinen Unterarm, an einen Entwurf wurde sich auch schon gesetzt :) Damit der Inker hinterher weiß was in etwa ich mir vorstelle.

Klar ist nich Perfekt, ich kann auch nicht wirklich Zeichnen, aber als Vorschau dürfte es reichen, Kritik war der Notenschlüssel den ich wieder entfernen werde, die Sterne sollen im Nautilus Stil gestochen werden und es soll noch eine Blüte mehr werden, Bruder, Sis Muttern - meinen Erzeuger lasse ich mal außen vor! :>

ps. Kritik und anregungen gerne erwünscht.

pps. das ganze soll noch verfeinert werden mit den passenden Schatten, das soll aber der Inker übernehmen, stechen lassen will ichs mir bei Leib und Seele in Dorsten, Dirk Reuter.

€dit:/
Bin ich im Falschen Bereich gelandet?? :o
Ich glaub es muss ine Motiv Diskussion! Mod verschieben? :)
Dateianhänge
TattooMeins.jpg
TattooMeins.jpg (88.3 KiB) 2929-mal betrachtet
48er

Beitragvon Haribo » 10.06.2010 13:34

Du hast Dir jedenfalls eine gute Adresse für Dein Tattoo rausgesucht, von daher kann da eigentlich nicht mehr viel schiefgehen :)
Der Tätowierer wird da sicherlich noch die ein oder andere Optimierung vornehmen, aber ich denke, mit diesem Entwurf sollte sich gut was anfangen lassen. Ich würd´s so lassen und den Rest vom "Meister" machen lassen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon pupskuh » 10.06.2010 14:35

... mag mir generell sehr gefallen (weil es deusch ist vorallem :mrgreen: )... mir persönlich wären diese kleien gimmicks wie sterne und so too much... ich würde sowas nicht unbedingt im schriftzug platzieren sondern eher drumrum...
pupskuh

Beitragvon Yve* » 10.06.2010 15:45

Kann sein das mir die Sonne gerade meine letzten Hirnzellen verbrannt hat, aber müsste man "Wichtigste" in diesem Zusammenhang nicht groß schreiben?
Ansonsten gefällt es mir, auch wenn ich den Kleinkram um die Schrift herum platzieren würde.
C'est la vie

Farbe
Yve*

Beitragvon saiyurij » 10.06.2010 15:49

Yve* hat geschrieben:Kann sein das mir die Sonne gerade meine letzten Hirnzellen verbrannt hat, aber müsste man "Wichtigste" in diesem Zusammenhang nicht groß schreiben?

glaub ich auch!!

ansonsten würde ich auch die kleinigkeiten entfernen, vorallem die blüten... die fügen sich irgendwie nicht so richtig ein... lieber vielleicht als hintergrund im japan-style oder so?
saiyurij

Beitragvon gipsy » 10.06.2010 16:08

das Wichtigste gehört definitiv groß!
gipsy

Beitragvon 48er » 10.06.2010 17:52

Oha Postive Kritik :mrgreen: hätt ich nich gedacht....
Nach meinem ersten Thread hier im Board war ich nur noch Stiller mitleser hrhr! :> Stimmt, das mit dem Wichtigste! Danke! :D Erstmal nen Schreibfehler aufm Unterarm, harhar! Unvorteilhaft.

Die Blüten nehme ich warscheinlich raus, Sterne möchte ich defntiv aber mit im Motiv lassen! Wird ja sowieso nochmal vom Profi umgezeichnet, muss natürlich noch angepasst werden ufn Arm. Bin ich mal gespannt - aber soweit froh das sogar der Entwurf von mir gefällt! 8)
48er

Beitragvon saiyurij » 10.06.2010 18:25

ich persönlich find die sterne gar nicht so schlimm, vorallem da sie ja für dich auch deine familienmitglieder darstellen, wenn ichs richtig verstanden hab?
finde nur die am F ein wenig zu viel...

ansonsten find ichs wunderschön!!
saiyurij

Beitragvon 48er » 10.06.2010 18:37

Hallo saiyurij,
die Sterne sind eigentlich nur reine Deko! =)
Es sollte noch eine Blüte hinzukommen die sollten für mich meine 3 engsten Familien Mitglieder Symbolisieren.

Letztendlich werde ich aber die Blüten entfernen und den Notenschlüssel auch, weil dieser Objektiv überhaupt nicht reinpasst. Auch wenn Musik nen großer Teil von meinem Leben ist (erster Gedanke!)

Im gegenzug bekommt das ganze Tattoo aber einen schönen Schatten + die Sterne im Nautilus Stern Style! =) und Stolz bin ich letztendlich auch drauf, weil selber gemacht.

:D
48er

Zurück zu Tattoomotive