Schon wieder eine neue...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schon wieder eine neue...

Beitragvon Solstice » 12.02.2008 17:48

Hej,

ich heiße Nicole und lebe mit Mann, Sohn und fünf Hunden seit August letzten Jahres in Dänemark.
Mein Mann ist ein seeehr "bunter", ich dagegen bin noch völlig jungfräulich, was Tattoos betrifft.
Mindestens seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin (was dieses Jahr auch schon 18 Jahre sind), bin ich von Tattoos fasziniert und der Wunsch nach etwas eigenem wuchs immens in den letzten Jahren.
Ich wollte allerdings warten, bis ich DAS Motiv für mich gefunden habe und hatte schon befürchtet, daß ich dann irgendwann nur noch mit Zivi ins Studio gefahren werden kann. :mrgreen:
Aber JETZT bin ich mir endlich sicher und habe mich deshalb hier angemeldet, um noch ein paar letzte Ideen zu sammeln und mich über Studio´s in deutscher Grenznähe zu informieren.

So, nun freu ich mich auf netten Austausch.

Gruß an alle,

Nicole
Solstice

Re: Schon wieder eine neue...

Beitragvon Gambit » 12.02.2008 22:45

Grüße in den Norden!
Herzlich willkommen im Scout! Wünsche Dir hier viel Spaß! Dein Tattoowunsch wird hier sicher noch größer werden, wenn Du Dich hier richtig umggeschhaut hast :D
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon foxy83 » 13.02.2008 0:18

Auch von mir ein liebes Willkommen, bin in derselben SItuation bez. "mein erstes Mal" ;) und suche auch nach dem Studio meiner Wahl... was man da alles falsch machen kann *g*

Wünsche dir viel Spaß und fruchtbare Kommunikation hier...

Lass doch mal dein Werk sehen, wenn die Zeit gekommen ist !

LG

foxy
all the fun we had, all the tears we've cried those years, not more but a memory in our heads - but still we share.
foxy83

Beitragvon Solstice » 13.02.2008 0:26

Danke für die netten Willkommensgrüße!
Gambit, es wirkt schon.....ich habe noch nie sooo viele Studio-Seiten besucht wie jetzt, seitdem ich hier angemeldet bin. :mrgreen:
Solstice

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...