schmerz

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Bolle » 17.12.2002 17:21

@ Linsche

dat mit dem Spenden ist die beste Idee, die hier im Forum je geäußert wurde ;) Respekt ;)


@ Lilith

also Platz hab ich eigentlich noch genügend, da großgewachsen und jahrelang muckibudenaufgebläht ... außerdem ess ich doch für mein Leben gern ... also keine Sorge der Platz reicht noch ca. 20 Jahre, wenn ich meinen Schnitt von 3-4 mal jährlich nicht irgendwann, suchtbedingt, drastisch erhöhe ;)


Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 17.12.2002 17:38

Schön das es trotz des naja ausgekauten aber wohl doch sehr wichtigen thema friedlich zugeht da hatten wir schon anderes :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 17.12.2002 22:29

Ha!jetzt fühl ich mich richtig geehrt@bolle :D
naja, bin fest entschlossen für das tattoo, tschakkaaaaa
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste