Schlüssel wohin tätowieren

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlüssel wohin tätowieren

Beitragvon EmilyKlagemacht » 11.03.2013 22:56

So jetzt muss ich mich auch mal mit einer Platzierungsfrage an euch wenden. Vielleicht hat ja jemand von euch die zündende Idee, die mir im Moment leider noch fehlt.

Einige von euch wissen sicherlich, dass bellybutton (www.bellybuttontattooshop.com) meinen rechten Arm gemacht hat.

Im Sommer haben mein Freund und ich wieder einen Termin bei ihm. Wir wollen uns gerne ein klassisches Schlüssel/ Schloss Motiv in seinem Stil stechen lassen.
Ich bekomme den Schlüssel und mein Freund das Schloss. Bei ihm steht die Position auch schon fest. Sein Schloss kommt auf die Brust.

Eigentlich hätte ich meinen Schlüssel auch gerne auf der Brust oder zumindest brustnah, aber hier kommt das Problem.

Ich hätte gerne irgendwann ein chestpiece und wahrscheinlich ziemlich klassisch oldschool mit Rosen. Das komplette chestpiece ist noch nicht geplant, da fehlen mir momentan noch die Ideen.
Da bellys Stil ja schon recht besonders ist, wird sich das nicht mit meinem chestpiece-Wunsch vereinbaren lassen.

Ich hoffe, ich hab mich nicht zu wirr ausgedrückt ;)
EmilyKlagemacht

Re: Schlüssel wohin tätowieren

Beitragvon nogood » 11.03.2013 23:08

Also ich persönlich fänd so links/rechts ein Stück unterhalb des bauchnabels auf der Bauchseite schön. Hoffe du verstehst was ich meine.
nogood

Beitragvon Ueberdosis » 12.03.2013 12:03

Ich weiß nicht in wie weit ihr da eingeschränkt seid, abe rich fänd so was lustig, wie den Schlüssel auf die Handkante und das Schloss auf den Handrücken ^^
Ueberdosis

Beitragvon balance » 12.03.2013 12:50

...und so leicht seitlich unter der brust?
balance

Beitragvon EmilyKlagemacht » 12.03.2013 18:08

Ueberdosis das fänd ich megagut, aber das geht bei meinem Freund beruflich leider nicht. Bauchgegend schließe ich wegen evtl. kommenden Schwangerschaften aus.
So seitlich an der Brust finde ich auch gut.
EmilyKlagemacht

Zurück zu Tattoo