Schlichtweg an der Vorlage vorbei.....*Hilfe*

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlichtweg an der Vorlage vorbei.....*Hilfe*

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:22

Hallo :D

Ich bin mit Sicherheit nicht der erste und mich Sicherheit auch nicht der letzte dem so etwas passieren wird. Tja was soll ich sagen, auch mir wurde zum 2. mal das Tattoo versaut und es ist voll ander oder sagen wir mal fast an der Vorlage vorbei. Ich habe ein Cover Up machen lassen bei jemandem wo ich dachte, dass er Tättowieren kann, zumindest was ich auch seiner Website gesehen habe. Pustekuchen..... :evil:

Ich war auch so dumm mir nicht anzuschauen was er auf meinen Oberarm gepaust hat....ja ich war DUMM, man möge mich Steinigen. Eigentlich sollte es zwei schöne Raben werden, eigentlich. Ich bin einfach zu gutgläubig.

Ich kann euch ja mal zeigen was er vermurkst hat. Gestochen wurde es am 28.07.10, man sagte mir auch, dass es noch heller werden würde.

Bild
Das war die Vorlage.

Bild

Bild

Bild
Und an dem bild auch.
Bild
An dem Bild habe ich selber mal dran rumgezeichnet.

LG
Jens
Zuletzt geändert von NorvusOrdo am 01.08.2010 0:45, insgesamt 1-mal geändert.
NorvusOrdo

Beitragvon pupskuh » 31.07.2010 18:34

... sei nicht sauer, aber ich muß jetzt erstmal grinsen... die "raben" erinnern mich eher an wellensittiche... ist mächtig in die hose gegangen, ohne zweifel... also mit raben hat das mal so überhaupt garnix zu tun... ist jetzt auch müssig zu fragen "wer hat's gemacht"... sag mal lieber, aus welcher gegend du kommst, damit man eventuell mal ne empfehlung für nen rettungsversuch abgeben kann... allerdings wirst du das ding erstmal abheilen lassen müssen, dann läßt sich auch sicherlich sagen, ob da noch was zu retten ist... ist ja alles recht dunkel, da sind dann wahrscheinlich auch die rettungsversuche begrenzt...

... hab grad gelesen, dass du rund um hannover kommst... jetzt möchte ich aber doch gerne wissen, wer das ding gemacht hat... vielleicht mag der heiko ja mal was zu nem rettungsversuch sagen... der wäre in der nähe von magdeburg
pupskuh

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:39

Soso Wellensittiche....oder auch Tauben... *heul*

Ich glaube nicht das er erlaubt ist, hier den Namen preiszugeben, welches Studio es gestochen hat....???

LG
Jens
NorvusOrdo

Beitragvon HaiTaucher » 31.07.2010 18:39

äähmmm leeev Pupskuh... ich find es schon wichtig zu wissen wer das Teil gestochen hat.. 8) Ansonsten du ärgerst dich ja zu recht.. warum biste nicht zu nem Tierspezalisten gegangen... Hast Risiko gewollt und Risiko bekommen.. nun wird es echt schwer die Dinger zu retten.. da sehr sehr Dunkel in meinen Augen.. hmmmm ABER bleib cool und lass es abheilen..

sag mal wo du wohnst damit wir dir evtl. Inker nennen können die sich das evtl. mal ansehen können um´s zu retten :wink:
HaiTaucher

Beitragvon pupskuh » 31.07.2010 18:41

... na klar kannst du sagen, wer dafür verantwortlich zeichnet... ist ja eine warnung für alle anderen, die mit dem gedanken spielen, sich da "verschönern" zu lassen...
pupskuh

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:42

HaiTaucher hat geschrieben:äähmmm leeev Pupskuh... ich find es schon wichtig zu wissen wer das Teil gestochen hat.. 8) Ansonsten du ärgerst dich ja zu recht.. warum biste nicht zu nem Tierspezalisten gegangen... Hast Risiko gewollt und Risiko bekommen.. nun wird es echt schwer die Dinger zu retten.. da sehr sehr Dunkel in meinen Augen.. hmmmm ABER bleib cool und lass es abheilen..

sag mal wo du wohnst damit wir dir evtl. Inker nennen können die sich das evtl. mal ansehen können um´s zu retten :wink:

Er hat des so dunkel gestochen, weil da noch ein Tattoo drunger ist und da meinte er es dunkler zu stechen. Ich komme aus Wunstorf bei Hannover.
NorvusOrdo

Beitragvon HaiTaucher » 31.07.2010 18:44

Hmmm ja klar nen Cover..aber er hat ja in deinen Augen.. ok auch in der meisten hier ein bissl verwachst... daher wird es schwer etwas zu retten..aber ich würde mal zu Kinky Custom Tattoo in Göttingen fahren oder zu Alex von Magic in Art in Osnabrück...

8)
HaiTaucher

Beitragvon Quax » 31.07.2010 18:45

Das ist nicht an der Vorlage vorbei, sondern einfach nur ziemlich schlecht gestochen. Aber ich denke mal, dass man da vielleicht noch ein bißchen was rausreißen kann, denn so wie du das untere Bild frisiert hast wird man es wohl allemal noch hinbekommen können. Auch wenn das meiner Meinung nach immer noch recht mies ist.

Desweiteren kann ich nicht verstehen wie man sich eine Vorlage, die bei Google auf der ersten Seite auftaucht, 1:1 stechen lässt und dann auch noch mit diesem Ergebnis. Da hätteste lieber zu einem guten Tätowierer gehen sollen, der dir mit Sicherheit auch ohne Vorlage etwas individuelles zu Hugin&Munin gezeichnet hätte.
Quax

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:45

pupskuh hat geschrieben:... na klar kannst du sagen, wer dafür verantwortlich zeichnet... ist ja eine warnung für alle anderen, die mit dem gedanken spielen, sich da "verschönern" zu lassen...

Wäre so was nicht *Rufmord*???

Mein Ex-Tättoowierer meint seit 7 Jahren sauber zu stechen....meint er...*hust*

Ich war heute mal bei Barry's Tattoo-Twister in Hannover und hab sie sich das mal ansehen lassen, vernichtend war das Urteil.
NorvusOrdo

Beitragvon HaiTaucher » 31.07.2010 18:48

http://www.barrys-tattoo-twister.de/

Ich war mal so frei..

Edith: Hmm also ob Barry das Teil retten kann? .. hmmm dann würd ich doch eher meine Vorschläge bevorzugen..

btw.: wer hat´s denn nun gestochen..dat jetztige Ist-Zustand.. fänd wichtig für andere ihn mal zu nennen...
Zuletzt geändert von HaiTaucher am 31.07.2010 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
HaiTaucher

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:48

Quax hat geschrieben:Das ist nicht an der Vorlage vorbei, sondern einfach nur ziemlich schlecht gestochen. Aber ich denke mal, dass man da vielleicht noch ein bißchen was rausreißen kann, denn so wie du das untere Bild frisiert hast wird man es wohl allemal noch hinbekommen können. Auch wenn das meiner Meinung nach immer noch recht mies ist.

Desweiteren kann ich nicht verstehen wie man sich eine Vorlage, die bei Google auf der ersten Seite auftaucht, 1:1 stechen lässt und dann auch noch mit diesem Ergebnis. Da hätteste lieber zu einem guten Tätowierer gehen sollen, der dir mit Sicherheit auch ohne Vorlage etwas individuelles zu Hugin&Munin gezeichnet hätte.

Ja es sollten eigentlich auch hugin und munin werden....eigentlich. Ich fand die Vorlage einfache klasse, sorry. :?
NorvusOrdo

Beitragvon pupskuh » 31.07.2010 18:49

... barry is ein netter typ, aber auch nicht DER spitzentätowierer, dem ich einen solchen rettungsversuch zutrauen würde...

... nee, mit rufmord hat das in meinen augen nichts zu tun... ist ja letztendlich nur eine information, die du uns gibst... wenn du sagen würdest: "der tätowierer xyz in kleinkleckersdorf ist das größte a.loch von allen und verschandelt alle leute, die zu ihm kommen und ist zudem ein geldschneider mit wucherpreisen... " .. also das wäre möglicherweise rufmord, wenn es denn nicht den tatsachen entsprechen würde ... hab ich hier aber nicht gelesen, dass du sowas geschrieben hast...

... und bitte keine vollzitate von beiträgen, die direkt vor deinem post sind... bläht hier den fred nur unnötig auf...

edith... HT, dass ist aber auch nur der, der das ding retten soll und nicht der, der das ding gestochen hat... nicht das wir hier wieder son drama haben wie neulich an anderer stelle ...
pupskuh

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:51

Ok kein Vollzitate mehr.... versprochen..... :oops:

Das Studio wo ich war. www.xxx_= xxxx.de
Zuletzt geändert von NorvusOrdo am 31.07.2010 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
NorvusOrdo

Beitragvon pupskuh » 31.07.2010 18:52

... guter mann... :D
pupskuh

Beitragvon NorvusOrdo » 31.07.2010 18:55

So hab mir mal die Seite von Kinky Custom Tattoo angeschaut und bin ganz hin und weg...... danke für den Tip. :mrgreen:
NorvusOrdo

Nächste

Zurück zu Tattoo