Als Tätowierer sind wir auf gute Arbeitsmaterialien angewiesen und somit auch auf Gute Supplys.Supplys gibts mitlerweile ja wie Sand am Meer und Ebay und Konsorten fucken den Markt echt ab,so das jeder Assi meint,er könnt wild drauf los hacken...Um so besser,wenns verlässliche Firmen gibt,die nur gegen Gewerbeschein verkaufen und auchn Plan von dem haben,was Sie da tun und Vertreiben!
Glücklicherweise hab ich da zwei Super Firmen mit denen ich zusammenarbeite.Farben und Nadeln kauf ich seit Eh und Je bei PremierProducts in Kiel,wo ich noch nie was zu beanstanden hatte und jede Bestellung super schnell von Statten geht und meinen Restlichen Kram kauf ich in Pforzheim bei Tina und Salva (Maschinenbauobersaukönig) von Fix Ink.Neben Qualitativ super Ware und Service,gibts auch immer ein nettes Schwätzchen undn Kaffee und wenn mal fragen da sind,nehmen sich die beiden viel Zeit um einem zu erklären,warum was,wie,warum eben so is...Falls Ihr die Adressen schon kennt (Kollegen) wisst Ihr wovon ich rede,falls nicht schaut mal auf die Homepages,oder quatscht mal auf der nächsten Convention mit den Leuten.
So,das musste mal gesagt werden,nachdem die Tina mir mit den Handschuhen Heut Morgen wieder mal den Tag gerettet hat.
In diesem Sinne
The devils Micha