@shadey
Weils genug Menschen gibt, di Langeweile haben und dann eben genau solche Fakethreads eröffnen

Allgemein muss ich METAHOLIC und Co. Recht geben, wenn sie sagen, dass da doch sofort ersichtlich war, dass das in die falsche Richtung geht.
Was ich aber auch nicht verstehe, ist die Maori+Schriftzug Sache.
Zum Einen, weil ich ohnehin finde, traditionelle Tattoos gehören auf die Haut der entsprechenden Leute und nicht auf die eines Europäers, und zum Anderen, wenn man sich schon etwas aus diesem Bereich entlehnt, warum packt man da noch einen Schriftzug dazu?
Das passt so überhaupt nicht zusammen und ist, für meinen Geschmack zumindest, eine "Beleidigung" für die Motive.
Wenn du wirklich keine weiteren Tattoos haben möchtest, dann hättest du sofort dafür sorgen sollen, dass du bekommst, was du haben möchtest, und nicht etwas völlig Anderes tätowieren lassen, in der Hoffnung, dass es dir doch gefällt.
Wenn das mein Arm wäre, würde ich dem Stil treu bleiben, es noch einen Ticken erweitern, damits nicht mehr so alleine ausieht und es als Lehrgeld verbuchen und einfach zufrieden sein, dass es keine Gurke geworden ist, sondern nur motivisch am Thema vorbei ist.
(Wobei ich es gar nicht übel fände, den anderen Arm jetzt mit Südseemotiven an derselben Stelle verzieren zu lassen, wenns schon Maori sein muss. Könnte harmonisch aussehen)