Schlechtes großflächiges Tattoo verschönern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlechtes großflächiges Tattoo verschönern

Beitragvon fettkatz » 21.11.2012 12:08

Hallo :-)
Ich habe ein "ganz schreckliches" Tattoo seit 3 monaten.Es sollte ein Leopardenmuster werden, aber ich bin überhaupt nicht damit zufrieden. ihr denkt euch nun: warum hast du es dann machen lassen und nicht stopp gesagt?... im nachhinein hätte ich stopp gesagt, aber zu dem zeitpunkt als es gestochen wurde fand ich es auch voll genial. der tatowierer hat es mir auch noch so schön gesprochen, das das tattoo voll "geil" wäre und es ein hamma effekt wäre etc...

nun meine frage: kann man da noch irgendwas tolles raus zaubern? oder einfach so lassen? ich habe evtl. vor (sofern man nichts mehr gutes möglich ist) die zwischenräume alle in bunt, also auch nur so bunte flecken und da wo es frei ist (das wolt ich damlas so) lauter symbole und sternchen reinmachen.

ich hoffe ihr könnt mir ein weng helfen, mich ein wenig beratschlagen. könnt auch gerne in einem rauhen ton antworten :-)
Dateianhänge
all.jpg
all.jpg (371.23 KiB) 5356-mal betrachtet
fettkatz

Re: Schlechtes großflächiges Tattoo verschönern

Beitragvon Nanun » 21.11.2012 12:54

puha... schwierig... wenn das nicht ein guter Tätowierer doch noch in ein tolles Leopardenmuster "upgraden" kann, dann würde ich persönlich (rein aus meinem Geschmacksempfinden heraus), sowas wählen und da mal etwas mehr nachforschen. Du hast ja doch noch etwas Platz dazwischen und man könnte da vielleicht ein schönes Bein draus machen...
Dateianhänge
tattoo10.jpg
tattoo10.jpg (98.41 KiB) 5335-mal betrachtet
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon rockkat » 21.11.2012 17:11

hiho, idee hab ich immer noch nicht aber schön das du hergefunden hast :wink:
lg nicole
nigs
rockkat

Beitragvon DannyM3 » 21.11.2012 17:37

Ganz ganz schwieriger Fall. Ich würde hoffen, dass noch einige der Pro's auf dieses Bein aufmerksam werden.
DannyM3

Beitragvon fettkatz » 21.11.2012 18:06

huhu ihr :-)
dank für eure bisheriegen antworten. ich hoffe wirklich, das es noch hoffnung gibt :-)

wäre evtl./vielleicht ist etwas trash-polka mäßiges möglich? die bestehen ja auch aus viel schwarz :-)

es wäre soooo super wenn jemand ne idee hätte :-)
ich denke mal nicht, das man daraus noch ein richtiges leo-muster machen kann :-(

viele liebe grüße
fettkatz

Beitragvon DaMax » 21.11.2012 20:21

Ich finde ne Vorgehensweise wie von Nanun gezeigt recht sinnig. Soll heißen großflächig schwarz da ran gehn, Blackwork ala Time Travellin Gerd, Freakshop etc.....
Trash Polka halt ich für schwierig, das braucht ja auch immer nen negativen Raum und davon haste nimmer viel.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon namenlos » 21.11.2012 20:59

die frage ist, was du willst.
willst du das leomuster gerne behalten und pimpen lassen, dann würd ich bei jemandem anklopfen der viel realistic und bunt macht und da mal nachfragen wie die möglichkeiten sind
oder doch lieber covern im trash polka stil, dann würd ich das foto mal an ein paar studios schicken, die viel in der richtung machen
oder doch black- und dotwork? auch da gibt es studios

egal für was du dich entscheidest, wichtig ist, dass du dir jemand gutes aussuchst

edith reicht noch ein bild nach: das hier finde ich im vergleich zu den vielen anderen leomustern gut gemacht, eventuell wäre bei dir sowas ähnliches auch noch möglich Bild
the earth without art ist just eh
namenlos

Zurück zu Tattoomotive