Schlechtes Endergebniss:Inker wechseln oder meine Schuld

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schlechtes Endergebniss:Inker wechseln oder meine Schuld

Beitragvon qqquuuiii » 05.02.2007 13:26

Hallo liebe freunde der Körperkunst,

ich hab mir mein Arm im Oktober bestechen lassen, in mehreren Sitzungen; Als erstes der große Stern , danach der Rest, eigentlich sollte es komplett fertiggemacht werden aber bei der letzten sitzung hab ich am ende ziemlich stark geblutet und er meinte wir sollen erstmal stoppen und dann nächstes mal weiter machen.

So nun hat sich das ganze ganz schön schlecht entwickelt und ich war ziemlich sauer und hab ein anderes Studio aufgesucht wo eine Freundin von mir war und das Studio scheint auch so ein sehr guten Ruf in der Stadt zu haben, ich bin nun hingegangen und ziegte den mein Arm und sie meinten "Ja , hmm zu tief gestochen , ja das ist ja mal gar nicht gutgemacht" und "..outlines sind auch vielzu dünn , beim Oldschool müssen die dicker sein" und das die outlines total verschwommen sind und is 2-3 jahren mein ganzer arm nur nochn tintenfelck sei , so ein Punkt der mich halt stört ist das die fürs "Restaurieren" und Fertigstechen 200Latten wollen und mein Inker bekommt noch nen fufi fürs Nach- und Fertig- stechen ausbessern und co.
Vom Preis würd ich natürlich bei meim alten inker gern bleiben, weil ich nicht so viel Geld grad locker machen kann, nur zweifle ich grade an seinem Talent kann aber auch sein das das Endergebniss meine Schuld ist obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig und pingelig bei der Heilung war und alles akorat gemacht hab

Ich stelll euch mal die Bilder rein als es gestochen wurde und wie es jetzt aussieht und würd gern wissen ob ihr meint das der Inker seine sache gutgemacht bzw inordnun hat und es nunmal mein Pech ist das es so geworden ist weswegen auch immer, denn dann bleib ich bei meinem Inker und lass es auch da Vollenden ansonsten wechsel ich wohl den inker

Ich hoffe es antworten auch ein paar erfahrene Inker und ich danke schonmal im vorraus, es wäre mir eine riesen große hilfe

MfG
Dateianhänge
DSC00242.JPG
DSC00242.JPG (378.68 KiB) 3336-mal betrachtet
DSC00241.JPG
DSC00241.JPG (377.06 KiB) 3336-mal betrachtet
DSC00121.JPG
DSC00121.JPG (387.3 KiB) 3336-mal betrachtet
DSC00120.JPG
DSC00120.JPG (432.23 KiB) 3336-mal betrachtet
DSC00119.JPG
DSC00119.JPG (406.39 KiB) 3336-mal betrachtet
MfG
qqquuuiii

Beitragvon qqquuuiii » 05.02.2007 13:30

weiter bilder ..
Dateianhänge
DSC00247.JPG
DSC00247.JPG (301.73 KiB) 3324-mal betrachtet
DSC00244.JPG
DSC00244.JPG (352.23 KiB) 3329-mal betrachtet
MfG
qqquuuiii

Beitragvon Lucretia » 05.02.2007 20:34

hm, also dass die Outlines verlaufen und ungleichmäßig sind, siehst du ja selber.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das an deiner eventuell falschen Pflege liegen kann. Stellenweise würde ich da auch eher auf zu tief gestochen tippen.

ICH würde das jedenfalls ungern von demselben Typen fetigmachen lassen.
Dass die Outlines bei Oldschool zwangsläufig dicker sein MÜSSEN, halte ich zwar für Blödsinn, aber für meinen Geschmack könnten sie es ruhig sein. Von daher stehen dir da noch alle Möglichkeiten offen - lass die Outlines gleichmäßig dicker machen, dann sieht man da hinterher vom jetzigen Zustand nix mehr :)

200 Euro fürs fertgstechen find ich okay, die müssen da ja über sämtliche Konturen nochmal drüber und an Farbe fehlt auch noch einiges. Wenn du die Kohle momentan nicht hast, warte lieber noch ein bisschen. Lieber ein paar Monate Baustelle als ein komplett verpfuschtes Endergebnis, oder?
BildBild
Lucretia

Beitragvon qqquuuiii » 05.02.2007 20:50

ja schon aber findest du 200latten nichn bisschen happig, denn beachte noch das die flammen so bleiben, sprich an farbe fehlt nur den 8ball auszumahlen mit schwarz und weiß und nachstechen und aussbessern aber keine 200latten soviel hat mich bis ja noch nicht mal mein arm gekostet
MfG
qqquuuiii

Beitragvon DaMax » 05.02.2007 21:04

Hmm, was sind schon 200 Euro für ein Tattoo? Gibt Tätowierer die verlangen das in der Stunde, find das nicht wild.

Ansonsten würd ich auch woanders hingehen zum fertig machen. Lieber warten und sparen.
DaMax

Beitragvon birmchen » 05.02.2007 22:11

Mann, das sieht ja böse aus... dabei ist bei den frisch-gestochen-Bildern nichts dran auszusetzen. Sieht ja aus, als wäre die Farbe direkt rausgefallen... Ich an deiner Stelle würde mal warten bis der Hacke aus´m Urlaub wieder da ist und ihn ganz offen drauf ansprechen, was bei dir falsch gelaufen ist. Wenn er meinen sollte, dass es an dir lag, dann tät ich doch lieber noch sparen und woanders hingehen.(Oder hast du dir die Farbe rausgekratzt?)
Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten gestört ist, wird´s wohl auch nichts mehr. Aber zumindestens finde ich, dass jeder mit seinen Fehlern( wenn es denn seiner war- das kann ich nicht beurteilen) konfrontiert werden sollte, schon um daraus zu lernen.
Was mich am Rande noch wundert...Da hat er dir aber einen spezial-Sonderpreis gemacht, wenn du für alles noch nicht mal 200 Eus gezahlt hast... Und wieso mußt du für´s Nachstechen oder Korrekturen extra bezahlen??? Wunder, wunder... grübel, amkopfkratz...
birmchen

Beitragvon RebelDevil » 06.02.2007 1:25

zahl lieber die 200schleifen für fertigmachen/korrigieren etc.
200schleifen is nich viel,find ich.soll ja immerhin ein gutes tattoo werden, nech?
seh ich da blowouts,oder mein ich das nur?
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon powpow » 06.02.2007 13:00

Das Tattoo hast du dein Leben lang vor Augen, da halte ich es für einen Fehler es vom Geld abhängig zu machen.
Wenn du zur Zeit keine Kohle hast, warte einfach.
Ich musste auch eine ganze Weile sparen und Geduld beweisen, was mir persönlich sehr schwer fällt, aber das Ergebnis hat mich für alles entlohnt.
Ich denke das bei deinem Tat noch alles zu retten ist.

Viel Glück..
powpow

Beitragvon Panda » 06.02.2007 13:56

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was der Inker sich dabei gedacht hat. Ich vermute mal, er wollte die Outlines etwas "brüchig" darstellen lassen, damit es dann nicht so plastisch wirkt, wenn die Farbe für die Flammen rein kommen.

Ansonsten, wenn du kein Geld hast, spar lieber noch etwas. Ob es dann letztendlich 100 Euro mehr oder weniger kostet, spielt im Endeffekt dann auch keine große Rolle mehr.
Panda

Zurück zu Tattoomotive