Hallo liebe freunde der Körperkunst,
ich hab mir mein Arm im Oktober bestechen lassen, in mehreren Sitzungen; Als erstes der große Stern , danach der Rest, eigentlich sollte es komplett fertiggemacht werden aber bei der letzten sitzung hab ich am ende ziemlich stark geblutet und er meinte wir sollen erstmal stoppen und dann nächstes mal weiter machen.
So nun hat sich das ganze ganz schön schlecht entwickelt und ich war ziemlich sauer und hab ein anderes Studio aufgesucht wo eine Freundin von mir war und das Studio scheint auch so ein sehr guten Ruf in der Stadt zu haben, ich bin nun hingegangen und ziegte den mein Arm und sie meinten "Ja , hmm zu tief gestochen , ja das ist ja mal gar nicht gutgemacht" und "..outlines sind auch vielzu dünn , beim Oldschool müssen die dicker sein" und das die outlines total verschwommen sind und is 2-3 jahren mein ganzer arm nur nochn tintenfelck sei , so ein Punkt der mich halt stört ist das die fürs "Restaurieren" und Fertigstechen 200Latten wollen und mein Inker bekommt noch nen fufi fürs Nach- und Fertig- stechen ausbessern und co.
Vom Preis würd ich natürlich bei meim alten inker gern bleiben, weil ich nicht so viel Geld grad locker machen kann, nur zweifle ich grade an seinem Talent kann aber auch sein das das Endergebniss meine Schuld ist obwohl ich eigentlich sehr vorsichtig und pingelig bei der Heilung war und alles akorat gemacht hab
Ich stelll euch mal die Bilder rein als es gestochen wurde und wie es jetzt aussieht und würd gern wissen ob ihr meint das der Inker seine sache gutgemacht bzw inordnun hat und es nunmal mein Pech ist das es so geworden ist weswegen auch immer, denn dann bleib ich bei meinem Inker und lass es auch da Vollenden ansonsten wechsel ich wohl den inker
Ich hoffe es antworten auch ein paar erfahrene Inker und ich danke schonmal im vorraus, es wäre mir eine riesen große hilfe
MfG