Hallo und willkommen. Was soll man dazu sagen?
Im Grunde sind es ja erstmal nur Outlines oder soll das so bleiben? Der Schriftzug wirkt irgendwie verzogen, dass kann u.U. aber auch am Photo liegen. Einige Linien sind ungleichmässig dick (z.B. am ersten "r"). Sonderlich kreativ finde ich einen "Hardcore"-Schriftzug auf dem Unterarm jetzt auch nicht wirklich und die künstlerische Ausführung dieses Letterings ist dazu noch sehr unterdurchschnittlich.
Also: Ja, du hast recht. In meinen Augen hast du dir hier eine erstklassige Gurke eingefangen. Sorry

Ich wundere mich halt nur immer wieder, warum man sich sowas stechen lässt. Und damit meine ich jetzt nichtmal das Motiv des Schriftzuges an sich, wobei das so gar nicht meins ist. Aber da war doch sicher schon beim Entwurf zu erkennen, dass das nix wird. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das Portfolio des "Künstlers" jetzt besonders vielversprechend aussah. Darf man fragen, wer das gemacht hat?
Ich finde es sehr schade, dass die Leute sich immer erst hier anmelden und nach Meinungen fragen, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, respektive, die Tinte schon unter der Haut ist...