Habe mich heute frisch hier angemeldet weil ich mir dachte, wo ausserhalb eines rennomierten Tattoostudios kann man sich gute Fachgerechte Ratschläge einholen als in nem Tattoo Forum.
So ... nun aber zu meinem Problem.
Ich habe mir selber ein Tattoo gestochen und um es dezent auszudrücken: Das Ergebnis ist nicht besonders zufriedenstellend. (Foto!)
Wie man sieht hat die Haut die farbe sogut wie garnicht aufgenommen und die Haut sieht aus wie narbengewebe. (sieht im moment nur so aus genaueres würde ich erst in 1-2 Wochen schätzen).
Schön zu bemerken ist ganz im Gegensatz dazu das "D" darunter bei dem das Problem überhaupt nicht aufgetreten ist.
Meine erste Vermutung lag bei der Maschine die nämlich keine besonders gute zu sein scheint (war ein Geschenk insofern weiss ich es nicht genau).
Dann dachte ich daran, dass ich zu tief gestochen hätte o.ä
Aber es handelt sich ja nicht um Wulstnarben und blow-outs hatte ich auch nicht.
Als letztes dachte ich mir natürlich auch, dass es eine recht komplizierte Körperstelle ist für den Heilungsprozess, dass man die Finger ja dauerhaft in Bewegung hat und die haut sich an der Stelle ja die ganze zeit leicht dehnt und entspannt.
Wäre wirklich gut zu wissen wo jetzt der Fehler lag damit es fix ausgebessert werden kann und in schönem soliden schwarz meinen Finger ziert.
Noch vorab.
Wer meint ich sei Scratcher/talentlos/unzumutbar etc. und sollte es einen professionellen Tätowierer machen lassen: schön für euch.
Wer das Motiv und/oder die Körperstelle scheisse findet: ebenso schön für euch.
Ich wäre dankbar für eine Distanzierte, professionelle Betrachtung des Problems und möchte hier weniger Ansichten und Meinungen mir anhören müssen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
