Schatten, kann man das noch ändern?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Schatten, kann man das noch ändern?

Beitragvon zartek » 25.05.2019 18:40

Hallo Zusammen

Hier könnt ihr vielleicht sehen worum es geht. Ich kenne den Tätowierer sehr gut, und ich liebe seine arbeit aber diesmal gefällt mir die Schatten nicht bei der Kette und ich frage mich, ob man das noch retten kann. Falls ja, habt ihr vielleicht ideen? Die Schatten sind noch frisch (2 Tage alt) aber ich habe mir das bildlich anders vorgestellt. Ich frage mich ob man die Wellen und Sonnenscheine stärker machen kann, um die Schatten zu verdecken. Oder habt ihr vielleicht Vorschläge für mich?

Edit: Ich sehe ihn morgen und hoffe das er natürlich für mich lösungen hat. Ich frage mich aber wirklich ob man das irgendwie korrigieren/verbessern kann.

Edit2: Hab ein neues Bild hinzugefügt. Hier sieht man es besser.

Wäre sehr dankbar auf ein paar gute Feedbacks.

mfg zartek
Dateianhänge
20190526_100623.jpg
20190526_100623.jpg (1.43 MiB) 1035-mal betrachtet
Zuletzt geändert von zartek am 26.05.2019 10:22, insgesamt 3-mal geändert.
zartek
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2016 16:03

Re: Schatten, kann man das noch ändern?

Beitragvon dragon-koi » 26.05.2019 6:03

Zuerst würde die Sache abheilen lassen und es wird sich aufhellen.
Bitte stell das Bild direkt in den Tattooscout.
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 761
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Schatten, kann man das noch ändern?

Beitragvon Segler » 26.05.2019 8:27

Hektik ist bei fast nichts im Leben ein guter Ratgeber. Bei Tattoos führt sie oft dazu, Bestehendes, weil es "nur" zu 90% gefällt aus einem spontanen Impuls heraus zu Verschlimmbessern und hinterher mit 70% (oder weniger) dazustehen.

Ich schließe mich dragon-koi an. Abheilen lassen, schauen wie es abgeheilt aussieht und dann in Ruhe und überlegt entscheiden.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1004
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Schatten, kann man das noch ändern?

Beitragvon zartek » 26.05.2019 10:14

danke für die feedbacks. Ich werde es sicher mal abheilen lassen. Heute treffe ich mit ihm. Bin gespannt was er zu sagen hat. Melde mich heute abend dann wieder.
zartek
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2016 16:03


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast