Buddha_Eyes hat geschrieben:ich würde mir an Deiner Stelle ein wenig die Zeit mit dem Thema vertreiben
das hab ich dir jetzt auch schon ein paar mal geraten chris! sorry, aber du stocherst mit deiner ganzen planung dermaßen im dunkeln, dass es mich schön langsam wundert, dass du überhaupt noch rechtzeitig hier ins forum gefunden hast!
du hast hier zwar ein gutes studio empfohlen bekommen, aber es wird dir über kurz oder lang nicht erspart bleiben, dass du dich zumindest etwas mit der materie beschäftigst, denn wenn du einen skull tätowiert haben willst, musst du doch zumindest eine vorstellung haben wie dieser aussehen soll.
und das hat nichts damit zu tun schlechte von guten und perfekten tattoos zu unterscheiden oder eine große anzahl an ausnahmetätowierern zu kennen, aber ein gewisses grundverständnis der materie, wie eben z.b. was ist eine vorlage (!!!), sind einfach unabdingbar!
ist echt nicht böse gemeint, aber du gehst das ganze doch zu locker an, wenn man bedenkt, dass es hier um eine lebenslange entscheidung geht!