Samy von Absolut Heidelberg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Samy von Absolut Heidelberg

Beitragvon Faenwulf » 14.06.2015 0:23

Ich beschäftige mich gerade mit diversen Tattoostudios in meiner Umgebung (Raum Heidelberg) da ich plane mich demnächst das erste Mal tätowieren zu lassen. Habe inzwischen aus diversen Gründen das Absolut in Heidelberg ins Auge gefasst und hier über die Suchfunktion auch schon oft gelesen, dass es gerne empfohlen wird denke also grundsätzlich liege ich beim Studio wohl schon mal nicht völlig daneben. ;)

Da es ein sehr simples und völlig schwarzes Tattoo werden soll überlege ich daher momentan primär mich vom Samy stechen zu lassen da er aus meiner Laiensicht wirklich schöne S/W Motive mit sauberer Linienführung macht. Das Motiv hatte ich auch schon mit ihm abgesprochen da ist also auch alles klar.

Was mich interessieren würde da ich ein sehr vorsichtiger Mensch bin: Hat sich schon mal jemand von Samy stechen lassen bzw. wie sind seine Werke denn (einzusehen auf der Absolut HP) zu bewerten? Rein vom ersten Gespräch her kam er mir durchaus sympathisch vor und so wie er mir die Sachen im Studio gezeigt hat und diverse Dinge (gesetzliche Regelungen zu den Farben etc.) erklärt auch kompetent. Aber ich habe auch Monate gebraucht bis ich mich habe das erste mal piercen lassen von daher...
Faenwulf

Re: Samy von Absolut Heidelberg

Beitragvon Cybe » 14.06.2015 1:40

hui. da spricht mich echt gar nix an. Aber das ist nur mein Geschmack, was die Motive anbetrifft.
Ich finde die Sachen sind sauber gestochen und auch gut an den Körper angepasst.
Cybe

Re: Samy von Absolut Heidelberg

Beitragvon Faenwulf » 14.06.2015 22:28

Na, das ist ja im endeffekt Geschmacksache. :D

Ging mir jetzt wirklich in erster Linie nur um die Bewertung der Arbeit. Danke schon mal für deine Einschätzung!
Faenwulf

Zurück zu Tattoo-Studios