Salü...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Salü...

Beitragvon Yvaine » 16.07.2008 15:58

Hallo zusammen,
hab mich jetzt auch einfach mal hier registriert, weil ich ebenfalls eine Leidenschaft für Bodymodification habe. Meine Interessen liegen dabei allerdings vermehrt bei Tätowierungen und Piercings.
Bin zur Zeit Krankenschwester in der Schweiz, mit dem Job allerdings nicht ganz zufrieden, würde lieber etwas kreativeres machen.
Habe insgesamt 3 Tattoos, wobei ich für das nächste bereits einen Termin im August habe!
Freu mich auf interessante Gesprächsthemen hier.

Liebe Grüße

Yvaine :wink:
Yvaine

Beitragvon Sneakers » 16.07.2008 16:16

als ich das Salü gesehen hab, hab ich mir doch gleich gedacht das hier ne Schweizern ist ;).

Willkommen hier und viel spass beim stöbern.

ps. bin grad echli niidisch das du scho dörfsch im August gah :(.. ich bin für mis erste erst im November drah :cry:
Projekt 1.1 : "Was lass ich mir als nächstes stechen?"
Sneakers

Beitragvon Mialania » 17.07.2008 9:23

Grüessech!

Wo lässt du dich denn tätowieren?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon Yvaine » 18.07.2008 12:57

Bin *erst* vor 1 1/2 Jahren hier her gezügelt, darum lass ich mich im August im Urlaub auf Deutschland tätowieren, bei meinem alten Tätowierer!
Hab in meiner Nähe noch keinen guten gefunden und die Preise hier sind auch nich ohne! Mein Mann hatte eh schon nen Termin für sich vereinbart, da haben wir meinen Termin noch grad dran gehängt!
Freu mich riesig! Vor allem weil ich´s selbst gezeichnet hab und es mein erstes Bild ist ( hab sonst nur Tribals und chin. Schriftzeichen ) :D
Yvaine

Beitragvon Tattoo-Kitten » 19.07.2008 9:36

von mir gibts nun auch ein herzliches willkommen hier im scout und ich wünsch dir ne angenehme zeit hier :wink:

greetz, kitty
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...