Sag mal, von wo kommst Du denn her...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sag mal, von wo kommst Du denn her...

Beitragvon Schascha » 04.01.2008 8:04

Zuerst mal: Hallo an alle!

Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier begeistert mitlese, habe ich vor kurzem beschlossen mich hier anzumelden und dachte meinen ersten Post sollte ich doch dem Vorstellungsthread widmen - so wie's sich für gut erzogene Buben gehört... oder so ähnlich! :D

Also... zu meiner Person: Ich bin der Sascha, bin 26 und wohne momentan in Schwäbisch Gmünd (50km östlich von Stuttgart).
Charakterlich würde ich mich in die Kategorie "vernünftiger Verrückter ohne Gehirnwäsche" einstufen... im positiven Sinne!

Mein Körperschmuck ist noch sehr begrenzt: Ein klassisches Labret und eine kleine Tätowierung (ja - ein Chinastempel, Marke Jugendsünde - mir tut's auch leid :D ) auf'm Rücken. Ist aber echt klein, sodass ich da überhaupt kein Problem sehe, dieses Ding zu überdecken - bin aktuell auch schon fleißig damit beschäftigt entsprechende Ideen und vor allem Geld zu sammeln, wobei die Ideen das kleinere "Problem" sind! :cry:

Vielleicht noch zu der Frage, wie ich auf das Thema Tätowierungen aufmerksam wurde: Ich bin praktisch damit aufgewachsen. Mein Vater war stark tätowiert, natürlich noch auf 70/80er Niveau, aber dennoch wusste ich bereits seit frühester Kindheit: Das will ich auch! (Unverständlich wie ich dann auf Chinesisch kam - Scheiße über mein Haupt!) Meine Comics waren damals die alten amerikanischen Tattoozeitschriften - Tattoo hießen die glaube ich. Über die Jahre hat sich dann alles ein wenig verlaufen, bis ich dann vor circa 3 Jahren mal wieder ein Tätowiermagazin in den Händen hielt...

Ähm... das war's glaube ich - zumindest im Schnelldurchlauf. Falls ich was vergessen haben sollte oder bei sonstigen Fragen bitte einfach kurz *pieps* machen!

Grüßle, Sascha
Schascha

Beitragvon Millennium666 » 04.01.2008 13:32

Welcome bei den Bunten :D
Millennium666

Beitragvon AndyT. » 04.01.2008 14:02

Hallo zuerst mal, und man glaubt es kaum wie viele so kleine od. grössere Jugendsünden mit sich herumtragen....... .
Man sollte was erfinden, was keiner braucht, aber jeder will........ .
AndyT.

Beitragvon ouch » 04.01.2008 20:58

na dann herzlich willkommen. einen vollgeprickten papi hätt ich auch gern gehabt 8)
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Gambit » 05.01.2008 12:13

Wünsche Dir auch viel Spaß hier und gute Inspirationen für zukünftige Projekte!
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...