Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile hier begeistert mitlese, habe ich vor kurzem beschlossen mich hier anzumelden und dachte meinen ersten Post sollte ich doch dem Vorstellungsthread widmen - so wie's sich für gut erzogene Buben gehört... oder so ähnlich!

Also... zu meiner Person: Ich bin der Sascha, bin 26 und wohne momentan in Schwäbisch Gmünd (50km östlich von Stuttgart).
Charakterlich würde ich mich in die Kategorie "vernünftiger Verrückter ohne Gehirnwäsche" einstufen... im positiven Sinne!
Mein Körperschmuck ist noch sehr begrenzt: Ein klassisches Labret und eine kleine Tätowierung (ja - ein Chinastempel, Marke Jugendsünde - mir tut's auch leid

Vielleicht noch zu der Frage, wie ich auf das Thema Tätowierungen aufmerksam wurde: Ich bin praktisch damit aufgewachsen. Mein Vater war stark tätowiert, natürlich noch auf 70/80er Niveau, aber dennoch wusste ich bereits seit frühester Kindheit: Das will ich auch! (Unverständlich wie ich dann auf Chinesisch kam - Scheiße über mein Haupt!) Meine Comics waren damals die alten amerikanischen Tattoozeitschriften - Tattoo hießen die glaube ich. Über die Jahre hat sich dann alles ein wenig verlaufen, bis ich dann vor circa 3 Jahren mal wieder ein Tätowiermagazin in den Händen hielt...
Ähm... das war's glaube ich - zumindest im Schnelldurchlauf. Falls ich was vergessen haben sollte oder bei sonstigen Fragen bitte einfach kurz *pieps* machen!
Grüßle, Sascha