Sacred Heart... Motivsuche

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sacred Heart... Motivsuche

Beitragvon Nela » 13.07.2007 20:45

Hallo miteinander, nachdem ich bisher stille Mitleserin war brauche ich nun eure Hilfe.

Ich möchte mir am Rücken über meinem bereits vorhandenen Tattoo ein Sacred Heart -allerdings ohne Dolch- stechen lassen. Allerdings möchte ich mit einem klaren Gedanken zum Tätowierer gehen (den ich noch nicht mal habe da mein alter ausgewandert ist). Keine Sorge, ich klaue keine Motive, suche nur nach Inspirationen, die auch gerne außergewöhnlich bzw. untypisch für das klassische Motiv sein dürfen.

Grundgedanke ist, dass ich es meiner Mom widmen möchte, dem wichtigsten Menschen in meinem Leben. Es soll ein Symbol für meine Liebe sein.
Ich bin mit dem Motiv, also dem Herz, noch nicht mal 100%ig festgelegt, es ist noch ein etwas längerer Prozess, das spüre ich. Beim letzten Mal habe ich 1 Jahr gebraucht...

Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Hilfe.
Nela

Beitragvon RebelDevil » 13.07.2007 20:54

wow,endlich ma wider ein vernünftiger fredtitel....irgendwie hab ich bis jetzt fast jeden tag 2,3 fredtitel ändern müssen....ma so aus meiner sicht als mod....
ok,zum thema...beim sacred heart is ne menge möglich...im letzten tätowiermagazien war auch en bericht drüber,mein ich....
ich persönlich finds auch ein klasse motiv
guck ma hier und hier
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon thINK » 14.07.2007 10:42

Hi Nela,
schöne Idee! :D
vielleicht gefällt Dir ja das hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... ic/t,6193/

herzlicher Gruß
thINK
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Nela » 14.07.2007 18:29

Danke euch beiden. Die Links habe ich natürlich alles schon vorher gekannt :P

thINK, das Herz an sich gefällt mir, jedoch das Auge nicht. Die Idee mit den Flügeln finde ich schön, mit der Umsetzug in deinem Flash kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Ich mag die Flügel ausgebreitet, so eingezogen wirkt das Ganze irgendwie "eingeschüchtert".

Aber ich wünschte, ich könnte Dinge so zu Papier bringen wie du. Ich werde mich mal dranbegeben etwas zu zeichnen, weiss aber schon, dass das bescheiden aussehen wird :mrgreen:
Nela

Zurück zu Tattoomotive