. S O U L V E N T .

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

. S O U L V E N T .

Beitragvon Soulvent » 17.11.2014 18:42

Gott zum Gruße oder auch "Servus" wie man bei uns in Bayern sagt.

Zunächst mal zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre Alt, lebe und arbeite in Augsburg.
Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Kommunikations Design und arbeite momentan als frei schaffender Künstler. Ich hatte das Glück das stechen von einem professionellen Studiobetreiber von der Pike auf zu lernen und würde mein Wissen als relativ fundiert bezeichnen zuweil es meines Erachtens sehr viel auf Gefühl, Erfahrung aber auch persönliche Präferenzen ankommt.

Meine Ambition mich in diesem Forum anzumelden war zum einen natürlich der Austausch mit kompetenten Persönlichkeiten um das erlernte zu vertiefen, aber auch zu verbessern.
Generell bin ich der Meinung, dass das stechen von Tattoos oder Körperschmuck jeglicher Art eine Kunstform ist, welche es zu respektieren und etablieren gilt.

Ich freue mich auf viele Diskussionen , Anregungen und Kritiken ......
Soulvent

Re: . S O U L V E N T .

Beitragvon Nanun » 17.11.2014 19:08

Ui ein Landsmann.. oder Stadtmann - quasi. :mrgreen: Herzlich willkommen hier im Forum.

Für einen Austausch unter Tätowierern ist hier im Forum ein extra Bereich eingerichtet, der für Fragen, Sorgen, Tipps und Co. unter den Profis gedacht ist. Im Moment befindet er sich allerdings in einer Neustruckturierung und es passiert daher im Moment dort nicht viel. Allerdings bekommt man zu diesem Bereich nur Zugang, wenn man einen Professional Account beantragt. Was man hier machen kann. Allerdings weiß ich, dass Arno im Moment viel Privates um die Ohren hat und es sich leider etwas ziehen kann.

Nichts desto trotz wäre das für fachlichen Austausch hier im Forum für Dich wohl der erste Schritt. Im öffentlich zugänglichen Bereich werden solche Fragen nämlich nicht diskutiert - schon alleine um kein Halbwissen zu verbreiten und Scratchern Vorschub zu leisten.

Abgesehen davon, tummeln sich im restlichen Forum eher die auf der anderen Seite der Nadel. Wir freuen uns aber sehr, wenn Tätowierer hier mitmischen und bei Userfragen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ausserdem gibt es hier auch Threads, in denen die "Forumstätowierer" ihre Arbeiten zeigen können.

Also nochmal: herzlich willkommen :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: . S O U L V E N T .

Beitragvon phlox » 22.11.2014 14:45

.
phlox

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...