S für Ripoff/ Schlange um Hanover

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

S für Ripoff/ Schlange um Hanover

Beitragvon hellbird » 14.07.2009 17:44

Hallo,

da es für mich das erste Tattoo wird und es gleich ""perfekt"" werden soll suche ich hier erstmal Rat. Es soll natürlich nicht 100% wie auf der Vorlage werden sondern vom Tätowierer angepasst werden. Etwas mehr in richtung einer untoten Schlange bzw das ganze Tat. etwas düsterer

Da ich mal denke das das nicht in einer Sitzung gemacht wird (wenn doch korrigiert mich kann nur beim besten willen nicht abschätzen wie lang sowas dauert) und ich berufstätig bin sollte das Studio nich unbedingt 5 stunden Fahrt entfernt sein.

Ich komme aus der nähe von Hannover wär super wenn ihr mir nen Studio empfehlen könntet das sich eventuell auf solche "designs" spezialisiert hat

Danke

MFG Dennis
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (42.79 KiB) 1520-mal betrachtet
hellbird

Beitragvon madmaxx » 14.07.2009 17:52

Moin,
vielleicht der Heiko, Eastside Tattoo.
madmaxx

Beitragvon pupskuh » 14.07.2009 18:13

... und was ist mit unser aller lieblings-hautcolorist... herrn dunkel??? freaky farm in hameln, derzeit noch on the road, aber in kürze wieder in HM ansässig... www.freaky-farm.com

... und noch der link zum heiko www.eastside-tattoo.com

... von beiden findet man im übrigen im "inker machen sich wichtig" fred entsprechende referenzen...
pupskuh

Beitragvon hellbird » 19.07.2009 19:11

sorry das ich mich erst jetzt wieder melde war arbeitstechnisch auf montage. Also werde wohl warten bis freaky farm wieder offen hat da ich die arbeiten sehr sehr gelungen finde.

Besten Dank für die Tipps
hellbird

Zurück zu Tattoo-Studios