Rückentattoo - eure Meinung

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rückentattoo - eure Meinung

Beitragvon flad » 23.09.2009 20:10

Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet um eure ehrliche Meinung zu einem geplanten Tattoo einer Freundin zu hören.

Wie findet ihr es und meint ihr, dass es auf dem rücken einer Frau geeignet ist und künstlerisch gut gemacht ist, wenn es später so aussieht wie die Zeichnung?
Zuletzt geändert von flad am 24.09.2009 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
flad

Beitragvon RatinaZ » 23.09.2009 20:34

Ich finds doof, hilft dir das?

Mal ehrlich, wieso willst du das wissen? Jede Frau ist anders, der einen stehts, zu einer anderen passt es nicht.
Hauptsache die Person die das unter die Haut kriegt findet es gut, das reicht doch völlig.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon flad » 23.09.2009 22:02

warum ich das wissen will? weil sie es wissen will, da e ihr erstes tattoo ist und man von freunden keine solch objektive und ehrliche meinung bekommt wie von aussenstehenden.

danke für die Antwort!
flad

Beitragvon RatinaZ » 23.09.2009 22:12

Wenn sie selbst eine Bestätigung von Fremden braucht das es gut aussieht soll sie es lieber ganz sein lassen. Man macht sowas nicht damit andere was zu glotzen haben! :wink:
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Bad*Kitty » 23.09.2009 23:19

Mich würd interessieren, was da steht/stehen soll, irgendwie will sich mir das nicht.
Und die Schrift finde ich nicht schön umgesetzt, zu viel Gewirre und Geschnörkel, dafür aber schlecht ausgeglichen, Buchstaben nicht gleichgroß, etc. Wer soll es stechen??
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon mk040981 » 24.09.2009 0:22

RatinaZ hat geschrieben:Wenn sie selbst eine Bestätigung von Fremden braucht das es gut aussieht soll sie es lieber ganz sein lassen. Man macht sowas nicht damit andere was zu glotzen haben! :wink:

:!:
mk040981

Beitragvon colouredmanu » 24.09.2009 7:06

Hö?
Aber warum stellen dann soviele Ihre fertigen Tattoos ein? Weil die Aussage anderer egal ist?

Finds absolut legitim Freunde, Bekannte und auch Menchen zu fragen, welche sich mit der THematik befassen und sagen können ob und wie irgendwas wirken wird.

Zur Idee: Mir gefällt der Plan nicht. Die Schrift ist so, wie Bad*Kitty es sagte.
Aber wenn man ein gutes Studio findet, kann die Vorlage sicher auch tätowierbar und gut wirkend optimieren. Das Mädchen soll sich einfach gut beraten lassen, dann klappts auch mitm Rücken.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon RatinaZ » 24.09.2009 7:35

Man zeigt es nacher weil man stolz drauf ist.

Ich entscheide aber selbst OB und WAS ich mache, das ich es nacher vielleicht zeigen möchte ist was anderes.

Hinterher präsentieren oder vorher auf andere Meinugen hören ist für mich doch ein Unterschied.
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon am0k » 24.09.2009 8:35

Die Frage die sich deine Freundin ( natürlich rein hypothetisch :> ) stellen sollte ist, welchen Bezug hat sie zu dem Entwurf, was soll er Ausdrücken... und: kann sie sich in 50 Jahren noch mit dem Quark identifizieren oder ist dies ein im Kurzschluss entschlossener Liebesbeweis zu irgendwem oder irgendwas.
Ich denke, dass das Hauptauswahlkriterium sein sollte... wie identifiziere ich mich mit dem, was ich den Rest des Lebens unter der Haut trage/tragen möchte...

Ich persönlich empfinde den Rücken, für solcherlei Motiv ehrlich gesagt als VERSCHWENDET, vorallem weil sich die Kernaussage dieses Geschmieres nicht so wirklich offenbaren möchte... :roll:
am0k

Beitragvon colouredmanu » 24.09.2009 8:56

Also das Motivforum ist voll von Leuten die sich Ideen einholen wollen oder auch nur ne Anordnung oder ähnliches diskutieren wollen. Wenn man selbst noch nicht so den Blick dafür hat, ist es doch mehr als schlau sich Feedback zu holen.

Die Frage ist doch nicht ob das Tattoo überhaupt gemacht werden soll!
Zumindest steht hier nichts davon zu lesen.

@flad: Ich gehe ausnahmsweise mal mit am0k konform und empfinde die Schrift als Platzverschwendung. Und der Sinn is mir zudem auch noch unklar.
colouredmanu

Beitragvon RatinaZ » 24.09.2009 9:19

Ja klar kann und sollte man sich Feedback und Infos auch fürs Motiv holen! Fürs Motiv, aber nicht : "...dass es auf dem Rücken einer Frau geeignet ist..." , solche Fragen finde ich einfach seltsam. Wenn ICH das will, und überzeugt von der Tätowierung ansich bin stell ich solche Fragen nicht.
Gibt Frauen denen stehen auch die Leichenteile auf dem Rücken gut, zu anderen passen die Floralen Muster einfach besser. Wenn ich das gut find frag ich nach der Schriftart, welches Bild oder Vorlage harmoniert oder ähnliches, aber nicht ob das für meinen Rücken geeignet ist.

Geeignet ist was ich will, Punkt. :p
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon colouredmanu » 24.09.2009 12:10

Die Frage hätte auch lauten können "Findet ihr es wirkt ausreichend feminin?"

Was daran jetzt wieder derartig beleuchtet wird, versteh ich einfach nicht.
Zumal es um die Freundin geht und sich der Threadersteller auch noch sehr einfach ausgedrückt hat.

Schönen Tag! :)
Zuletzt geändert von colouredmanu am 24.09.2009 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
colouredmanu

Beitragvon RatinaZ » 24.09.2009 12:24

Ausreichend feminin hätt ich genau so unnötig gefunden, der Sinn der Frage ist mir schon klar. Egal, ich will hier niemanden belästigen mit meinem Geschreibsel. Viel Spaß an die Freundin des Threaderstellerst mit dem Rücken, was auch immer das mal werden soll. :roll: 8)
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon flad » 24.09.2009 18:18

danke für die antworten, auch wenn die meisten leute die zeit mit irgendwas anderem hätten vergeuden können.

der faden kann dann wohl gechlossen werden, das wird hier nix
flad

Beitragvon Bad*Kitty » 24.09.2009 22:15

Jaa, echt voll doof, keiner hat gesagt, ja suppi, voll toll-feminines Tattoo...
Mann, was WILLST du eigentlich? Rumnerven oder ehrliche Meinungen von Leuten, die sich damit evtl. einen Tick besser auskennen als du?!
Fakt:
Keiner kann es lesen.
Keiner versteht, was da stehn soll (nichtmal native english speakers!)
Es wurde angemerkt, dass es aufm Rücken Platzverschwendung ist.
Es wurde angeregt, das Ding von einem guten Artist überarbeiten zu lassen und, wenn einem die IDEE an sich gefällt, auf die Meinung ANDERER zu pfeifen.

Und dann kommst DU Kasper, löschst das Bild und meinst, es wär eh fürn Arsch gewesen?!

Kann mir jemand ne Klinikpackung Valium schicken?!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive