Rücken & Oberkörper Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rücken & Oberkörper Tattoo

Beitragvon Fabi-87 » 27.12.2008 20:46

Hi Leute,

bin neu hier im Forum. Habe da mal ein paar offene Fragen ;)

Und zwar bin ich auf der Suche nach dem richtigen Motiv, wie wohl viele andere Menschen auch, nun ich suche ein Tattoo dass meinen kompletten Rücken und meinen Oberkörper bis zum Bauch deckt.

Der Grund ist ganz einfach, mehrere Narben, ein bzw. mehrere schwere Krankheitsgeschichten ...

Ich habe bereits beide Oberarme sowie Unterarme Tattoowiert. Bin sehr angehaucht von Drachen und Schwertern, Yakuza Style.

Farbige Tattoos fallen daher leider aus. Falls jemand irgendwelche Ideen hat, einfach her damit.

Danke im Vorraus.
Fabi-87

Beitragvon changling » 27.12.2008 22:14

welcome.

sind deine arme denn auch mit drachen/asia-style motiven versehen, oder was hast du da stilistich/motivtechnisch drauf?

ansonsten: schau mal in die threads zu den aussergewöhnlichen tattoos oder den show your tat. es gibt viele im asia-style, von denen man sich inspirieren lassen kann...

vielleicht ne geschichte aus der japanischen/chinesischen/allgemein asiatischen mythologie oder eben ne yakuza-geschichte (zum thema yakuza fielen mir spontan die filme von takashi mike ein - vielleicht gibts dazu ne geschichte, die sich umsetzen lässt)...
changling

Zurück zu Tattoomotive