Rücken Komplett - Portrait + Schrift + X

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rücken Komplett - Portrait + Schrift + X

Beitragvon Bärnd » 01.10.2008 21:00

Hallo
Da mein Arm ja zu klein ist für 2 Portraits . Mein Bauch , Brust nicht geht wegen anstehender OP muss mein Family Gedenktatoo auf den Rücken . Da ist ja genug Platz . Ich möchte nur gleich das Ding komplett planen und auch komplett in wenigen Wochen , Monaten stechen lassen . Sodas es als 1 Projket zu sehen ist und auch in sich stimmig ist . frage mich wer dafür in Frage kommen könnte ... Es wird ungefähr so,...
2 Portraits ( Eltern + Schwester ) dazu nen Schriftzug der mein Dank das es sie gibt Ausdrückt ( ist in der Mache ). Dazu halt X ... das weiss ich noch nicht so recht und müßte mit dem Inker noch ausgearbeitet werden . (Verbinden der Portraits und Schrift halt sinnvill ausfüllen - Weitere Gimmicks einfügen usw )Denke das 2 Portraits zu wenig sind für nen Rücken . Ich bin ein heller Hauttyp und könnte mir sehr gut vorstellen das ganze in Farbe zu machen . Daher weiss ich nicht so recht wie ich das angehen soll bezüglich des Tättowierers . Kriege ja vom Uwe den Innenarm gemacht in B/G . Er ist laut meinen Infos B/G Spezialist . Da es Farbe werden soll möchte ich halt auch nach anderen Leuten Ausschau halten . Andy Engel , Tattoogermane ... die sehe ich aber auch meist B/G machen. Was ja nicht heißt das die schlechtere farbige machen . Wie siehts mit dem nahen Ausland aus ?? Möchte eigentlich auch mehrere Künstler auf mir verewigt haben - was aber kein Muss ist ....

Danke für Tips .
Bärnd

Zurück zu Tattoo-Studios