Rücken füllen/erweitern

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Rücken füllen/erweitern

Beitragvon Taeja » 18.06.2018 20:43

Hallo zusammen,

also ich hab bereits ein Rückentattoo, jedoch bedeckt es nicht den ganzen Rücken. Deshalb würde ich es gern etwas größer machen lassen. Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee. Ich möchte das ursprüngliche Motiv gern beibehalten, jedoch:
- Das Tattoo selbst erweitern
- Etwas anderes dem Rücken hinzufügen

Problem:
- Ich bin weggezogen und kann deshalb nicht mehr zum alten Tattoowiere
- Ich muss schauen ob ich noch die Originalfarbe von ihm bekomme

--
Eine Idee wäre es das Bild mit dem gleichen Motiv zu erweitern und zu einem Baum zu machen. Ich wäre für Vorschläge zum Bedecken der größeren freien Fläche offen bzw. deswegen bin ich ja hier.
Bild
Taeja
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2016 17:22

Re: Rücken füllen/erweitern

Beitragvon DotsOnMySkin » 19.06.2018 14:12

Also ich würde da in dem Stil (Mandala, Geometrie) weitermachen und um das bestehende Tattoo andere Muster / Mandalas hinzufügen.

Ein Tätowierer, der auf den Stil spezialisiert ist, sollte da auf alle Fälle eine schöne Erweiterung hinbekommen.

Falls du Empfehlungen für gute Tätowierer brauchst, sag am besten einfach in welcher Region du wohnst.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 716
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Rücken füllen/erweitern

Beitragvon Christine999 » 19.06.2018 23:02

Wenn dein alter Tätowierer dir am liebsten wäre, warum fährst du dann nicht hin?
So unüblich ist es nicht, für seine Tattoos ein Stück zu reisen und wenn es bei dir ein Ausflug in die frühere Heimat wäre...umso besser, oder?

Und was hat der für eine besondere Farbe, die du da haben möchtest?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Rücken füllen/erweitern

Beitragvon Taeja » 20.06.2018 18:46

Es geht nicht um die besondere Farbe, sondern um die selbe Farbe.
Ich hab ihn kontaktiert und er hat sich gemeldet.
Es ging darum das ich nicht mit einer anderen Farbe daran anbaue, da es seltsam aussehen würde wenn dort auf einmal eine andere Farbe kommt.
Zuletzt geändert von BassSultan am 20.06.2018 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt
Taeja
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2016 17:22

Re: Rücken füllen/erweitern

Beitragvon BassSultan » 21.02.2019 13:32

mrWagner, keine Begrüßung und erster Post gleich so eine plumpe Werbung.. Ich verwarne dich: nächstes mal gibt's einen Bann.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2750
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Rücken füllen/erweitern

Beitragvon Der Wal » 22.02.2019 0:08

warum willst du nicht zu deinem "alten" Tätowierer? Hat das doch gut gemacht. Und er wirds stilistisch am besten erweitern können
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 250
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Rücken füllen/erweitern

Beitragvon kathrin94 » 22.02.2019 10:09

Echt schönes Tattoo!!
Würd mich auch interessieren, wieviele km du nun von deinem alten Tätowierer weg bist?
kathrin94
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.02.2019 17:10


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste