Hallo,
und zwar da mein Tattoo am Arm nicht ganz so perfekt wurde (gibt auch ein Thema drüber) konzentriere ich mich jetzt vollkommen auf meine 2 neuen Tattoos die im Laufe dieses Jahres kommen sollen. Einmal ein lateinischer Schriftzug auf der Innenseite des linken Unterarmes (Deus iudex meus = Gott ist mein Richter) und dass andere soll auf meinen rechten Fuß kommen. Ich stell mir das so vor, dass auf der außenseite ein Tribal hinkommt und Teilweiße mit Feuer oder nur dass Tribal an einigen stellen in Form von Feuer und dass es so aussieht, als ob ein Rosenkranz um meinen Fuß gebunden ist. Dieser Rosenkranz soll auch so groß werden wie ein echter (als Gedenken für bestimme Personen). Ich weiß leider nicht ob sich dass so verwirklichen lässt wie ich es möchte oder ob dass gut aussieht. Hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen da mir dass Tattoo wirklich wichtig ist und ich bin über jede Hilfe oder Vorschläge offen. Dass wichtigste ist nur der Rosenkranz und dass es auf den rechten Fuß kommen soll. Dass mit dem Tribal hätte ich gemacht da ich ja auf meinem rechten Oberarm ein Tribal habe. Könnt ihr mir helfen??
Gruß
Daniel