Rose auf dem Ellenbogen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rose auf dem Ellenbogen

Beitragvon johndoe » 31.01.2008 1:22

Hi,
nun ich hab nach mittlerweile 2 jahren des überlegens das nächste motiv und die entsprechende stelle fürs nächste tattoo gefunden.
Es soll eine dem jugendstil ähnliche rosenblüte (von oben gesehen) auf dem ellenbogen werden.
Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob es wirklich "gut" ist direkt auf dem ellenbogen zu tattovieren, schließlich ist die haut dort ja ständig beansprucht. In so fern würde ich die frage gern mal an die experten hier richten und sage schon mal tausend danke für die hilfe :)
johndoe

Beitragvon RebelDevil » 31.01.2008 1:25

direkt aum ellebogen geht.gibt viele leutens die das ham.
guck ma obse der rockin kitty ihren show your tattoofred findest.die hat ne schöne rose mim diamanten aum ellebogen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon johndoe » 31.01.2008 1:46

tausend dank für die antwort, da fällt mir ja echt ein stein vom herzen, da es für mich doch auch wichtig war, es genau da zu haben wo es naja, wo es für mich irgendwie hingehört :)
das bild was du meintest hab ich leider nich gefunden, bin ein ziemlicher technikdepp, aber naja, ich denk mal da werd ich meine vorstellung sowieso noch mit dem tattovierer durchsprechen.

nebenbei, wenn ich mal so dreißt sein darf, hat jemand zufällig einen guten tip wo ich mich mit so einem floralen motiv in berlin am besten pieksen lasse?
(bis jetzt schwebt mir entweder "Für immer" oder "flash tattoo" vor)
johndoe

Beitragvon RebelDevil » 31.01.2008 1:53

mmhh,miss nico vom all style tattoo,robby welke von illustration in skin...etc...guck ma in den studiofred.da geht was über studios in berlin :wink:
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive