Rosalie .: noch etwas unentschlossen :.

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rosalie .: noch etwas unentschlossen :.

Beitragvon Rosalie » 08.02.2008 1:37

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen schon bin ich stille Mitleserin und wollte mich doch wenigstens mal kurz vorstellen :D :

Nachdem es mir Tattoo´s schon seit (ca. 15) Jahren angetan haben wächst nun in den letzten Wochen zum ersten mal ganz stark der Wunsch in mir nach einem eigenen Tattoo 8) . Daher bin ich im Moment am informieren, stöbern und vor allem auf Motivsuche.

Ehrlich gesagt gefällt mir so einiges (Drachen, Koi, Fee/Elfe, Engel, Lilie/Blumen, Tribal, ?) :roll: , jedoch sollte das Tattoo für mich schon irgendeine Bedeutung haben und auch irgendwie zu mir passen. Eigentlich stelle ich mir im Moment etwas wie einen ?Schutzengel? / ?Glücksbringer? vor, da mir in meinem Leben so einiges widerfahren ist und mir auch noch so einiges bevor stehen wird. Das klingt vielleicht irgendwie blöde :oops: ...

Mein Mann findet Tattoo´s nicht so toll, nein er findet sie sogar hässlich :evil: . Allerdings ist mein Wunsch nach einem Tattoo mit der Zeit so groß geworden (ich träume schon nachts davon :shock: ), dass ich es wohl einfach tun werde, sobald das Motiv und das richtige Studio gefunden ist. Ich werde sehen wie er sich damit abfinden wird, er würde mir das nie verbieten, aber toll findet er es eben nicht.

Bin gespannt für was für ein Motiv ich mich entscheiden werde und ich befürchte jetzt schon, dass es mehr als eines wird, da ich so viele Motive im Kopf habe und schon überlege, wo ich welches unterbekommen soll :mrgreen: .

Ich freue mich hier zu sein und werde erst mal eher leise vor mich hinstöbern .

Viele Grüße
Rosalie
Rosalie

Beitragvon Haribo » 08.02.2008 8:39

Hallo Rosalie und Willkommen in bunter Runde :D
Hier hast Du ja noch genug Möglichkeiten, Dich über Motive und gute Studios zu informieren.
Dass einem so vieles gefällt, kennen die meisten hier auch. Es ist ja auch kein Geheimnis, dass es süchtig macht und es sowieso nicht bei einem Tattoo bleibt, von daher hast Du garantiert noch genug Möglichkeiten, all Deine Wunschmotive in die Tat umzusetzen :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Gambit » 09.02.2008 2:12

Hallo und herzlich willkommmen im Forum! Wünsche Dir hier auch viele Anregungen und bedanke mich gleich mal für den umfangreichen Eröffnungspost von Dir! In letzer Zeit stellen sich die Leute immer nur noch mit 2-Zeilern vor...
Windows Error 09: Mouse not found. Press mouse button to continue.
Gambit

Beitragvon Panda » 09.02.2008 3:45

Da stellt sich mir die Frage... warum will man für seinen Mann hässlich aussehen? :lol:
Panda

Beitragvon Hoschte » 09.02.2008 7:32

Das mit dem hässlich kann man doch ganz leicht umgehen wenn man zu einem Spitzentätowierer geht :wink: Da bekommst de nämlich ein hübsches Tattoo.

Ich find Tattoos auch hässlich...aber eben nicht alle :lol:

Willkommen im Forum...und leb dein Leben so wie Du es für richtig hältst...mehr sag ich dazu nicht. :mrgreen:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Rosalie » 11.02.2008 0:24

Vielen Dank für die netten Worte :D .

Mein Mann wird wohl mit meinem Wunsch leben müssen und das tut er auch. Er knirscht zwar mit den Zähnen :? aber ich denke er wird sich wenn es so weit ist auch schnell daran gewöhnen. Allerdings denke ich auch, da er sich mit dem Thema nie beschäftigt hat, dass er eher schlecht gestochene Tattoos im Kopf hat :twisted: und bei einem guten Studio wird mir so was hoffentlich nicht passieren.

Bleibt ?nur? noch die Frage nach dem Motiv. Habe mir eigentlich ein Steisstattoo vorgestellt ?ich weiß, Arschgeweihe sind ein wenig verschrien :roll: aber ich finde die Stelle einfach so schön, sicher nicht weil das mal im Trend lag oder liegt.

Unter anderem geht mir der Engel nicht mehr aus dem Kopf. Habe einen auf der Seite liegenden Engel gefunden, fragt sich ob das an der Stelle auch nach was aussieht :roll: . Auf der anderen Seite gefallen mir so sehr Lillien oder Lotus Blüten. Vielleicht lässt sich auch was verbinden aber ich weiß auch nicht ob dass dann zu viel auf einmal ist.

Ich mache mich mal weiter auf die Suche :mrgreen:
Rosalie

Beitragvon Ephemera » 13.02.2008 23:51

Hey ich wollt dir auch nochmal hallo sagen,

und mich für die Links zu den Buch-Tattoos bedanken!
Wir haben sogar was gemeinsam: mein Freund findet Tattoos auch hässlich, er war auch etwas sauer nach dem ersten (hatte wohl gehofft dass ich es doch noch lasse :D ) aber hat sich schnell daran gewöhnt.

Viel Erfolg bei der Motiv-Suche!
Ephemera

Beitragvon Phoenix » 17.02.2008 23:27

Na ich heiße dann auch mal Wilkommen, besser spät als nie, gelle?
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...