habe mich gerade registriert und mag mich auch direkt mal vorstellen.
ich lese schon seit einigen wochen immer mal wieder mit, da mein tattoo nun aber in greifbare naehe rueckt und ich vielleicht vorher noch fragen habe oder meine, mich hier anderweitig beteiligen zu wollen, habe ich mich nu mal angemeldet.
ein bisschen was zu mir:
mein richtiger name ist philip, 17 jahre alt und ich komme aus der naehe von osnabrueck. momentsan bin ich schueler, was sich auch die naechsten anderthalb jahre nicht aendern wird - zumindest planmaeßig ^^
mein groesstes hobby sind meine hunde, die ich auch in etwas abgewandter form auf mir verewigen lassen moechte. vor gut zwei jahren hatte ich mal ein tattoo einer katze gesehen, welches sich in meinem kopf festgetzt hat und seitdem ist die idee des eigenen tattoos gereift. aber natuerlich wollte ich mir noch etwas zeit lassen mit der umsetzung dieses plans - naechstes jahr wird es dann soweit sein. hoffentlich noch im fruehjahr, denn sonst werde ich zu sehr in meinem zweiten grossem hobby dem joggen eingeschränkt, bei schmuddelwetter hab ich aber eh nicht so den drang durch die matsche zu springen.

so, vielmehr gibt es zu mir eigentlich nicht sagen. vielleicht noch, dass die einzigen veraenderungen an meinem koerper bisher zwei inner conch sind.
das andere ohr sieht jetzt allerdings ziemlich nackt aus... irgendwas muss da auch noch hin.
hoffe, dass ich hier noch einiges lernen werde, bevor ich mich selbst unter die nadel begebe.
tschö tschö