Rock N Roll Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Rock N Roll Tattoo

Beitragvon brane... » 29.09.2009 11:25

Slipknot1 hat geschrieben:
Da ich schon immer Rock höre (bin 23) wollte ich irgendwas in der Richtung machen lassen.

Slipknot1 hat geschrieben:Wollte da irgendwas haben wo man nicht direkt an die Musikrichtung Rock denkt...

also, etwas in richtung rock aber soll nicht direkt an rock assozieren.
dann solls nicht am hals sein aber doch am hals sichtbar sein.

da kann ich als leser nur die kapitulation unterschreiben. nichts fuer ungut.
brane...

Beitragvon 170oli » 29.09.2009 12:17

Ich denke, Du solltest Dir erst nochmal Gedanken machen, ob du wirklich, und wenn ja, wieso überhaupt, ein Tattoo willst...
Mal eben cool sein, weils in Mode ist und möglichst gleich am Hals, das es auch jeder gleich sieht - Motiv irgendwas - da würde ich eher mal zu einem Klebetattoo raten.. ;-)
Nicht böse gemeint, aber denk mal drüber nach.

("Irgendwas" in Richtung Rock, und dann plötzlich Sterne? aha...)
170oli

Beitragvon changling » 29.09.2009 18:47

Bloodflower hat geschrieben:aber mach nur sterne...is ja auch suuuper innovativ!

hrhr. :twisted:

@T.
wenn du auf sterne stehst, bitte. aber auch n stern kann sehr individuell gestaltet werden - mit innenleben oder der stern ist in ein motiv eingebaut... insgesamt gehört zu ner motiventwicklung, sich mit nem thema auseinanderzusetzen. wenns um musik geht, dann eben mit entsprechenden cd/plattencovern, deinen gedanken/bildern, die dir zu songs oder interpreten einfallen, farben und instrumente, gegenstände, die du mit der musik verbindest.
du könntest ein schönes, sehr individuelles motiv bekommen und nicht eins, welches du dir schnöde aus dem katalog raussuchst und lieblos in die landschaft stechen lässt...
changling

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive