Rock'n' Ink 2010 - wer war da? Verbesserungsvorschläge?

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Rock'n' Ink 2010 - wer war da? Verbesserungsvorschläge?

Beitragvon RocknInk » 05.11.2010 13:55

Hallo Freunde,

wer war alles beim ersten Rock'n' Ink im Mai 2010 dabei? Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, leider kann man ja nicht immer und vor allem beim
ersten Mal alles richtig machen. Daher unsere Bitte:

Schreibt uns doch bitte, was Euch super gefallen hat und was wir noch verbessern könnten, wir versuchen das natürlich in 2011 soweit möglich umzusetzen.

Danke und wir sehen uns hoffentlich vom 13. - 15.05.11
Dateianhänge
Plakat-A1 1.jpg
Plakat-A1 1.jpg (539.2 KiB) 2029-mal betrachtet
RocknInk

Beitragvon Sahara » 05.11.2010 14:53

was ich persönlich "am schlimmsten" fand, war die kälte in der halle.
natürlich war es für die jahreszeit unerwartet kalt draußen und ich verstehe auch, dass es bestimmt massive zusatzkosten sind, so eine große halle aufzuheizen, aber es kann ja auch irgendwie nicht sein, dass sich tätowierer die finger warmkneten müssen und die tätowierenden, die sich doch teilweise ziemlich frei machen müssen, zittern. ausserdem waren viele leute ziemlich hochgeschlossen angezogen, auf ner convention will man doch bunte haut sehen!
hoffen wir, dass es 2011 im mai schön frühsommerlich warm wird.

ansonsten war nur blöd, dass die tagesticketler am freitag keinen stempel oder ähnliches erhielten und nichtmal kurz zwischendurch ans auto gehen konnten. soweit ich mich erinnere habt ihr das aber samstags dann schon verbessert gehabt. :)

ansonsten fand ich alles gelungen. vielleicht wirkte die halle oftmals ein wenig leer, aber ich denke, im zweiten jahr und bei den ankündigungen wird sich das erledigt haben, ausserdem ist das angenehmer als enge, vollgestopfte messegänge!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon RocknInk » 07.11.2010 14:37

Hi Sahara,

vielen Dank für Dein Feedback. In der Tat haben wir mit der Kälte im Mai nicht gerechnet, die Heizung lief in der Messe die ganze Zeit auf Hochtouren, trotzdem hat`s ganz schön gezogen. Wir hoffen, wir bekommen das nächstes Jahr besser in den Griff.

Zu den Besuchern: wir haben mit voller Absicht eine so große Halle gebucht, um im Gegensatz zu anderen Conventions wo die Massen lieblos durch zui enge Gassen gepresstt werden den Besuchern viel Platz und Entspannung zu liefern. Daher sah es natürlich trotz 8500 Besuchern ab und an (vor allem Sonntags) teilweise bisschen leer aus. Wir hoffen natürlich, dass 2011 noch mehr Leute die Qualität der Convention erkennen und uns die Bude einrennen.

Wenn dann noch besseres Wetter wird und die Heizung der Messe besser funktioniert hoffen wir auf ein entspanntes RocknInk 2011....

Liebe Grüße
RocknInk

Beitragvon Tattoorocker » 24.11.2010 17:47

vielleicht diesmal ohen Bombendrohung ? :D Sonst fand ich alles cool, hab Eure Künstler füür 2011 schon gesehen - da freu ich mich besonders drauf. Was ich 2010 auch geil fand, waren die Videoleinwände, da konnte man im Biergarten sitzen und sich trotzdem die bands ansehen, war ne geile Idee. Hoffe bloß, dass 2011 noch mehr Leute kommen, war nicht so ganz klar, ob da mehr wegen den Tattoos oder den Bands da waren? Obwohl ja im Vergleich zu den ganzen open Airs ein besseres und preiswerteres Band Line Up am Start war...

PS: Ich will mir noch ein Hotelzimmer für den Zeitraum buchen, die haben ja einige Hotel- und Pensionsadressen auf der Website - hat da jemand Erfahrung wo es preiswert und gut ist?
Tattoorocker

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen