vielleicht vielleicht vielleicht... vielleicht hab ich auch im Lotto gewonnen... wayne?
ich hab mich im Nachhinein sehr lange mit der Materie beschäftigt und nein, ich hab mir solche Leute nicht "ausgesucht" und ich hab mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch kein Helfersyndrom. Ich bewege mich musikalisch (Industrial) halt leider in der schwarzen Klamotten Szene und da flattern solche Personen halt rum.
@Killerkitty
Wenn du auf freundliche Art jemandem mit solchen Problemen helfen willst, dann wird es nix. Entweder derjenige schnallt es für sich oder eben net und wenns letzterer Fall ist, dann wirste da eh nur mit in sein Loch gezogen und wenn noch svv dabei ist, dann wird sich das auf kurz oder lang auch zu dem ein oder anderen Selbstmordversuch aufschaukeln, bis derjenige halt mal nichtmehr gefunden wird... deshalb Zwangseinweisung.
Man kanns ma auf die nette Art versuchen aber wenn ses net checken, dann Finger weg.
Zum Bild ansich... ich hab kein Problem an der Pose, ich hab auch sicherlich kein Problem damit, dass es zwei Frauen sind aber es ist mal mit Sicherheit kein sinniges "Tattoo" pic und wenn man nicht damit provozieren wollte, dann hätte man die beiden auch von der anderen Seite fotografieren können.
So, auf mehr gequatsche lass ich mich dazu jetzt auch nichtmehr ein. Ich hab dazu meine Meinung, ich hab wegen sowas auchma Erich Fromm, Lorenz, die ein oder andere Freud-Abhandlung und aktuelleres gelesen und ich bleib bei meiner Meinung über sowas...
Meine Ex hats btw. dann auch geschnallt und ist von sich aus in ne Therapie gegangen... allerdings erst, nachdem se wegen bescheuertem Pulsadernaufschneidens im Krankenhaus gelandet ist...