Reise, Reise: Studio in Vietnam

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Reise, Reise: Studio in Vietnam

Beitragvon ParkPirat » 06.02.2014 15:26

Gude!
Wie der Titel erahnen lässt, begebe ich mich im März für 6-8 Wochen nach Vietnam.
In den letzten 1,5 Jahren habe ich kontinuierlich über die Erweiterung meiner derzeitigen Tattoowierung nachgedacht und finde, es ist an der Zeit (rechte Schulter knapp bis zum Ellenbogen, Pooh Bear / Baum / 2 Schwertlilien, gestochen von Mia, Needful Ink Bonn).
Da ein längerer Aufenthalt in Vietnam wohl nicht all zu bald wieder vorkommen wird, möchte ich gerne die Gelegenheit ergreifen und ein ganz spezielles Andenken mitnehmen :)
Leider habe ich bisher keinerlei Erfahrungen mit Studios im asiatischen Raum und würde daher gerne mal nach eurer geschätzten Meinung fragen! Finger weg, zu empfehlen, ja-aber - mir sind alle Feedbacks willkommen!
Ganz speziell wäre es klasse, wenn jemand einen konkreten Tipp für Ho-Chi-Minh City / Saigon hat. Hier werde ich meine letzte Woche verbringen und nach Möglichkeit, mich stechen lassen.

Groetjes und Danke schon mal für euer Meinungsbild ;)
ParkPirat
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.04.2007 17:46
Wohnort: nähe FFM

Re: Reise, Reise: Studio in Vietnam

Beitragvon rotbaer » 06.02.2014 20:19

Google mal Tattoo Convention Vietnam.
Da findest Du Links zu einer Convention In Ho Chi Min City.
Ich habe das nicht weiter verfolgt, es waren aber auch Links für Künstlerlisten zu sehen. Vielleicht findest Du ja so etwas.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
Benutzeravatar
rotbaer
 
Beiträge: 1437
Registriert: 03.04.2010 15:26
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste