Regierungsbeschluss

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Rusty » 05.02.2004 11:29

Die Regirung hat soeben beschlossen das alle Bürger verpflichtet sind Ihre Postfächer sauber und reinlich zu halten.wird dieser Aufforderung nicht nachgekommen muss mit hohen Strafen gerrechnet werden.
Die Regierung plant heute zum 1. mal die Bundesweite Aktion "sei reinlich in deinem postfach" um die Bürger an die Neue Verordnung zu gewöhnen.

Vielen Dank und Weiter geht es mit DesLinsche und dem Wetter sowie unserem Regionalreporter Kölsch.

Ps.
Lilith mach ma leer bitte
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon kölsch » 05.02.2004 11:44

Guten Tag meine Damen und Herren!
Heute lacht über Köln die Sonne, da der Countdown zum Höhepunkt der 5. Jahreszeit läuft. Noch 2 wochen bis zum Wiwerfastelohvend.
Die Leute haben bereits jetzt alle ein Lächeln auf den Lippen, der Rhein ist so sauber wie nie und die Baustellen der Stadt (selbst die Renovierungsarbeiten am Dom) scheinen weniger zu werden.
Um es mit den Worten von Willi Ostermann zu sagen: "Isch wöd zo foss noch Kölle jon!" Vor allem in diesen Zeiten.
Mit diesen Impressionen geb ich zurück an die angeschlossenen Funkhäuser.
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon DesLinsche » 05.02.2004 12:02

Das Wetter:

Innerhalb des Ruhrgebietes ist es trüb und grau, teilweise kann es auch zu Regen kommen, die Temperaturen liegen hier so um die 10-15°.

In Bayern scheint teilweise die Sonne, wobei es im Norden etwas regnerischer ist.
Es wird nirgendwo in Deutschland Gewittern, wenn Sie etwas grummeln hören, dann ist es mein leerer Magen :p

ich gebe ab an den Bolle mit dem Sport
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Bolle » 05.02.2004 12:32

Neues vom Spocht!

Mahlzeit!

Auto ohne Motorspocht: Beim ersten Minigolfturnier gewann der Mini vor dem Golf. Beim anschließenden Polo der Polo, nicht der Käfer, das war eine Ente.

Fußball: Auf Berti Vogts kommt eine schwere Aufgabe zu und zwar eine Denkspocht-Aufgabe.
Ben Johnsen läuft 9,78 auf Hundert und bekommt dafuer drei Jahre Sperre. Ein anderer Schwergewichtsboxer wiegt etwa 100kg und bekommt dafuer 2 Jahre Knast.
Nun die Frage: Wieviel wiegt Konstantin Wecker?
Mit etwas Glück gewinnt Berti Vogts ein Wurstabo.

Eisschnellkaufen: Weil sonst schmilzt.

Fabelweltrekord: Dagmar Hase gewann vor den Eagles.

Verbalerotik: Beim jetzt aber gewann doch nicht.

Kein Ergebnis aus der Pfandballbundesliga: Der Ball ist im Leihhaus.

Pferderennen: Wenn der Metzger kommt.

Fußball: Die Spieler von Borussia Dortmund dürfen in der Halbzeitpause keine Koffeinhaltige Limonade mehr trinken. Da tut mit aber Jürgen Cola light.

Extreme-Bock-Springen: Hier eine Warnung. Wenn ihnen zufälliger Weise beim Ausflug ein kleines Reh vor den Augen auftaucht und sofort wieder verschwindet, ist das entweder Zauberei oder Bambi-Jumping.

Fußballregeln: Wenn in Krefeld ein Hund bellt, weil Schnee fällt im Vorfeld was vorfällt und Horst Held den Ball hällt, weil ihm nix mehr einfällt, dann Hitzfeld ein Bein stellt, der hinfällt auf's Spielfeld und dann noch ein Tor fällt, das nicht zählt, das ist Abseits.

Eklat bei den Paralympics: Sämtliche Teilnehmer prügelten sich um den einzigen Behindertenparkplatz.

Rudern: Der Deutschland-Achter verlor auf dem Salt Lake mit zwei Bootslängen hinter dem Einer des Russen Krakejew Polypkow.

Nach seinem Sieg beim Grand Prix von San Marino in Imola verdiente sich H. Harald Frenzen nun endlich die ersten 10 Punkte. Aber Vorsicht Harald! Nochmal 8 und der Lappen ist weg!

Fingernageln: Beim Versuch, einen Nagel in die Wand zu schlagen, nagelte Harry Heimwerker seinen Daumen an die Wand.

Bierathlon: Im Hansa-Marathon (praesentiert von ALDI) gewann der Japaner Hau-Wech vor dem Chinesen Lang-zu. Alle anderen Teilnehmer wurden wegen Alkoholvergiftungen disqualifiziert.

FC Bayern München: Wegen dem Gezänk im Verein, sieht sich F. Beckenbauer mehr und mehr der Mannschaft verpflichtet. Auf die Frage hin, wie die Aufstellung gegen den HSV am 5.4. aussieht, sagte er: "Hmmm- ja, Na gut. Schauns derTrappatoni soll's richten. Aber nur soviel...ich weiß der Sepp Meier hält den Kasten sauber. Augenthaler und ich stehen wie die Weltmeister in der Abwehr. Ich spreche hier vom unbezwingbaren Bayernwall. Und Müller sowie Rummenigge werden fuer die Tore sorgen. Wir sind ein Weltverein, da kann quasi jeder jeden ersetzen.

100 % der Bundesligaspieler sind gegen Berti Vogts als Bundestrainer; nach einer Umfrage bei Lothar Matthäus

Und hier noch ein Ergebnis vom Flaschendrehen: Scherbenhaufen!

Olli Dittrich
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Bolle » 05.02.2004 12:33

Und nun weiter mit unserer AstroFee:

Was bringen uns die Sterne?
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon Hoschte » 07.02.2004 3:45

Ja Bolle die Sterne stehen gut für die die Farbe in ihr Leben bringen wollen. Die Tinte steht in einer guten Konstelation mit der Maschine. Sobald sich diese beiden vereinen ist allerdings mit erheblichen Schmerzen zu rechnen.

Finanzen: Wenn sich Tinte und Maschine wieder voneinander entfernen ist mit unberechenbaren finanziellen Schwierigkeiten zu rechnen. Lassen Sie sich dadurch aber nicht unterbuttern, denn aus jedem Tief kann man sich wieder erholen.

Das wars von mir der AstroFee!

Zurück an den der immer auch will! :p
Hoschte

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema