Red Planet hamburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Red Planet hamburg

Beitragvon Gosunny » 30.04.2014 12:42

Moin was haltet ihr von der Kathrin von Red Planet in Hamburg?!?
http://www.red-planet-tattoo.de/Hamburg ... thrin.html

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Gosunny

Re: Red Planet hamburg

Beitragvon Pfeffer » 02.05.2014 7:38

Würde mich auch mal interessieren.

Ich persönlich würde nämlich sagen dass es eher gemischt ist. Ein paar Sachen sind dabei die ich gut gemacht finde (z. B. die La Catrina in der "Black&Grey" Abteilung oder das "Go with Moon" Surfboard und die verrückte Katze auf dem Fußrücken in der "Farbiges" Abteilung).

Dann sind aber auch Sachen dabei die mir nicht so zusagen (z. B. er Vogel mit den zwei Federn und das Kontrabass spielende Dingens in der "Black&Grey Abteilung oder das Zobmie-Hasen-Frau Dingens in der "Farbiges" Abteilung).

Würde für mich bedeuten: Wenn ich eh schon in Hamburg und Umgebung suche würde ich zu nem anderen Studio gehen.

Mir geht es jetzt hauptsächlich darum ob ich das richtig einschätze oder total auf dem Holzweg bin. Hab mich besonders hier im Bereich mal durch ettliche Seiten durchgeklickt und auch den "Woran erkenne ich einen guten Tätowierer/Tattoo" Thread durchgelesen um ein Gefühl dafür zu bekommen. Wäre schön wenn sich hier mal ein Profi kurz über das Studio/die Künstlerin auslässt. :)
Pfeffer

Re: Red Planet hamburg

Beitragvon Gosunny » 02.05.2014 8:43

Ja das Problem ist das ich in Hamburg sonst irgendwie nix gescheites finde... Und ihre Arbeiten finde ich soweit ganz gut... Ich hatte ja schon voller Kontrast gefragt wann er mal wieder hier ist,aber der antwortet mal wieder nicht oder hat keine Lust auf das.tattoo was mein freund und ich haben wollen... Keine Ahnung
Hätte es natürlich vom ihm perfekt gefunden weil der Rest des Arms ja auch schon vom ihm tättoowiert ist... Aber ansonsten müsste ich den anderen arm nehmen.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Gosunny

Zurück zu Tattoo-Studios