Moin Leute,
ich bin seit Tagen damit beschäftigt, mir verschiedene Künstler anzuschauen und bin irgendwie enttäuscht, dass ich niemanden finde, der so einigermaßen in meiner Nähe ist.
Vielleicht mal kurz zu den Plänen:
Es soll auf jeden Fall ein Frauenkopf sein, wo gerade Rauch aus dem Mund kommt. Zusätzlich noch ein Löwenkopf, aber auf eine bestimmte dezente Art, hab da ein, zwei Bilder im Kopf die mir gut gefallen. Zusätzlich soll das Element Zeit noch mit rein, in welcher Form auch immer und ggf. ein kleiner Text, das weiß ich noch nicht so genau.
Künstler, die mir gefallen ( sind jetzt eigentlich nur sehr bekannte, ist wohl dem geschuldet, das ich gerade erst anfange mich damit zu beschäftigen):
Cigla und Guil Zekri von Reinkarnationstattoo
Chris Block
Randy Engelhard
Andy Engel
Das Problem ist, das die alle weit weg sind und ich nicht mal zum schnacken vorbei fahren kann.
Bremen und Umland habe ich niemanden gefunden, der Arbeit in der Qualität abliefert, oder hab ich eventuell was übersehen?
Wie sieht es mit Hamburg aus?
Danke schonmal für die Hilfe, vllt gibt es ja den ein oder anderen Insidertip von einem Künstler, der nicht so super bekannt ist.
LG