Realistic Spezialist?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon DaMax » 09.03.2011 22:03

Oder mal in seinem laden in burghausen anrufen, trotz bayrischer provinz gibtz da auch telefon. Der zoltan is nen netter zeitgenosse, da kann ma ruhig mal fragen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Dreamer1990 » 09.03.2011 22:50

Ich bin wirklich sehr überzeugt und natürlich begeistert von dem was ich bis jetzt von Ihm gesehen habe, absolut ein Top-Kandidat/Künstler der ich noch mehr von sehen möchte.. Ich möchte meinTattoo erst im Herbst/Winter haben, da ich sonst zu schwere Arbeiten tagtäglich mache, und durch viel Sport im Sommer (pluss Sonne) finde ich es besser, es dann zu machen, wenn der Körper doch eher bisschen ruhiger ist..

Noch eine Frage ist, wohin.. Vielleicht nicht richtiger Thread, aber mag nicht noch einen aufmachen, vielleicht kann mir ja hier schon einer weiterhelfen. Ich will nicht mein Motiv genau schon schildern, außer das es sehr schattiert seien soll, und mit viele Sonnenstrahlen, sprich, das Tattoo "zieht" sich natürlich dann durch die Strahlen.. Ich habe bereits ein Einhorn am rechten Schulter in B&G, also falls Rücken müsste es wohl dementsprechend angepasst werden, vobei ich aber mein Einhorn lieber allein stehen haben möchte, wie es jetzt ist..

Meine Arme sind ausgeschlossen, die sind für mein Motiv zu schmal, außerdem mag ich es nicht da platzieren. Evt. wäre vielleicht Oberschenkel eine Idee? Bisschen kräftige Oberschenkel habe ich schon würde ich selber behaupten, aber da gibts ja dann mehr Platzt zum Tätowierenn, hehe.. Wenn Oberschenkel, ist vordere oder hintere Seite dann zu empfelen?
Live your life, you only got one!
Dreamer1990

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios