Raum Wuppertal, Ddorf, Köln, Pott...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Raum Wuppertal, Ddorf, Köln, Pott...

Beitragvon amnie » 01.06.2010 9:40

tach allerseits,

nach stundenlangem suchen gebe ich nun auf und frag einfach ... weil ich sonst durchdrehe ;)

ich suche - wer hätte es gedacht - nach einem passenden studio.

motiv ist recht einfach

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/e ... aylogo.png

man könnte jetzt meinen wenn ich schon seit 6 jahren überlege sollte ich langsam zu potte kommen, aber wichtige sachen wollen ja überlegt sein ;)

mein problem ist eher, dass es eben ein einfaches motiv ist (soll etwa auf höhe schlüsselbein und circa 8 cm groß, vielleicht etwas kleiner)... aber da die ganzen studios die ich mir ansehe alle mit extremen motiven auffahren... aber lassen wir das.

irgendwer ne idee? auch so von wegen wartezeit vielleicht?
amnie

Beitragvon HaiTaucher » 01.06.2010 9:47

mit dem stundenlangen Suchen glaub ich dir irgendwie überaupt nicht.. du scheinst hier auch noch nicht wirklich mal ein paar Threads gelesen zu haben oder?

Viel Glück bei der Suche hier... ist nicht so schwer.

Grüsse usw
HT.
HaiTaucher

Beitragvon amnie » 01.06.2010 21:27

vielen dank für die hilfe, jetzt weiß ich natürlich bescheid. ich bin nämlich vorher noch NIE auf irgendwelchen internetforen gewesen, bin natürlich zu DÄMLICH auf 'suche' zu klicken, habe NICHT die themen bezüglich zum beispiel düsseldorf oder ruhrgebietsstädten gelesen. am besten gehe ich einfach zu tattoo4you und lass es mir genauso versauen wie bei ner bekannten :roll:

also noch mal.. ich weiß nicht, wo ich hin soll für ein EINFACHES motiv, weil ich keine lust habe für ein EINFACHES motiv 3 wochen warten zu müssen. außerdem möchte ich nicht angepampt werden. addressen für studios kann ich mir auch alleine raussuchen...

ich überlege mir seit 04 dieses motiv stechen zu lassen, da dürfte es verständlich sein, dass mir ein thema 'tattoowierer in essen', überlegungen ob asia oder tribal oder comic stil usw. usw. nicht soooo viel weiterhelfen
amnie

Beitragvon rela » 01.06.2010 22:18

welch ton...
mit maximal 3 wochen wartezeit sind deine chancen eh sehr gering nen studio zu finden
rela

Beitragvon HaiTaucher » 01.06.2010 22:38

Du willst keine 3 Wochen warten? na dann kann dir hier niemand nen Tipp geben... Sorry klingt hart ist aber die Wahrheit. Hier werden Künstler empfohlen.. 8)
HaiTaucher

Beitragvon scott_strike » 02.06.2010 6:52

Von mir 2 Tips wie es ungefähr in der Zeit doch mit einem guten Tätowierer klappt:

1. Dirk Reuter, Dorsten hat Samstags "walk in" Tag, Will heissen wer zuerst kommt, malt, äh wird zuerst bemalt.
2. Convention Dortmund, liegt nur eine Woche über deinem Limit.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon amnie » 02.06.2010 8:18

HaiTaucher hat geschrieben:Du willst keine 3 Wochen warten? na dann kann dir hier niemand nen Tipp geben... Sorry klingt hart ist aber die Wahrheit. Hier werden Künstler empfohlen.. 8)

genau darum geht es ja, das motiv is super simpel. ich brauche keinen 'künstler' sondern einfach wen, dem nich die hand weg rutscht :wink:

und das mit den 3 wochen meinte ich genau deshalb. das war kein 'maximal' 3 wochen sondern ein 'in relation mach ich mich wegen so nem kleinteil sicher nich zum affen'. ich habe keine wichtigen termine oder ähnliches (wie gesagt, das motiv steht seit 6 jahren, auf die paar tage kommt es nun wirklich nicht an)
amnie

Beitragvon amnie » 02.06.2010 8:21

scott_strike hat geschrieben:Von mir 2 Tips wie es ungefähr in der Zeit doch mit einem guten Tätowierer klappt:

1. Dirk Reuter, Dorsten hat Samstags "walk in" Tag, Will heissen wer zuerst kommt, malt, äh wird zuerst bemalt.
2. Convention Dortmund, liegt nur eine Woche über deinem Limit.

mh die convention muss ich mir ma angucken; war auf der letzten hier in wtal und das hat mich alles nich so vom hocker gerissen. dankeschön :)
amnie

Beitragvon danny81 » 02.06.2010 9:03

Also ich habe zwei Tattoos von Tattoo4You - um einiges schwierigere Motive als deines und die sind alles andere als versaut... :roll:
danny81

Beitragvon scott_strike » 02.06.2010 9:31

Das mag sein, liegt aber immer im Auge des Betrachters. Zeig doch mal.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon rela » 02.06.2010 14:29

ein tattoo flächig schwarz und mit sauberen linien zu machen, ist bei weitem nicht so simpel, wie es hier manche klein reden
rela

Beitragvon amnie » 02.06.2010 15:33

rela hat geschrieben:ein tattoo flächig schwarz und mit sauberen linien zu machen, ist bei weitem nicht so simpel, wie es hier manche klein reden

nja gut simpel war vielleicht das falsche wort, ich meine aber eben, dass ich wenn dann schon wen suche der eben sowas drauf hat und nicht schmetterlinge und elfen oder sowas ;)
amnie

Beitragvon amnie » 02.06.2010 15:35

danny81 hat geschrieben:Also ich habe zwei Tattoos von Tattoo4You - um einiges schwierigere Motive als deines und die sind alles andere als versaut... :roll:

mag sein, ich will auch absolut nicht behaupten die 'versauen' absolut alles, nur kenne ich eben schon aus meinem freundeskreis 2 leute, bei denen selbst ich als vollnoob sehe 'sowas will ICH aber nich haben'.. und ich kenne nen mädel, bei dem ganz eindeutig die nadel verrutscht ist. sie selbst findet das motiv total super, aber naja... bei schnörkeligem zeug fällst sowas halt nich so schnell auf, und ich befürchte, bei dem motiv das ich will wäre das schon etwas dramatischer (zumal es mir eben wichtig ist, ich überlege nicht umsonst wie gesagt schon 6 jahre)
amnie

Zurück zu Tattoo-Studios