Raum Erfurt Tattowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Raum Erfurt Tattowierer

Beitragvon Anu » 27.09.2011 11:40

Hey Leute...

wollt mal nach fragen was alles so an professionellen tattowierern in raum erfurt rumsitzt...sollte jetzt aber nich über 50km gehen xD
Anu

Re: Raum Erfurt Tattowierer

Beitragvon Abuser » 27.09.2011 12:02

Wie wir uns selbst wahrnehmen,beeinflußt jeden Moment unserer Existenz
Abuser

Beitragvon n8ght » 27.09.2011 12:09

Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf!

Du bist doch schon ein paar Tage hier im Scout unterwegs. Dann solltest du doch schon mitbekommen haben, dass als aller Erstes wichtig ist, welchen Stil dein ?!Magie!?-Tätowierung haben soll. Nach dieser Prämisse suchst du dir dann den richtigen Künstler aus. Und dann rechnest du von Anfang an mit einer weiteren Anreise, als deine ('schuldigung für das blöde Wort, aber es passt einfach zu gut) läppschen 50 Kilometer! Sollte sich der auserwählte Tätowierer dann doch innerhalb deines angegebenen Radius befinden: super! Ansonsten: auch nicht schlimm. :wink:

Klar, man muss nicht immer eine Weltreise unternehmen - für manche Leute ist der eigene Anspruch da einfach nicht hoch genug. Ich für meinen Teil will da auch keine große Kraftanstrengung aufbringen und dich auf Teufel komm raus davon überzeugen, dass du "mindestens Deutschlandweit" denken sollst. Aber wenn du aus den 50km 200 machst, dann hast du Kassel, Göttingen, Würzburg, Nürnberg, Dresden etc. mit in dem Radius, womit sich auch die Auswahl der potentiellen Tätowierer erhöht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Anu » 27.09.2011 14:42

es geht doch schon gar nicht mehr um meinen magier... der is schon längst fertig ^^ (ja sry habs nich gepostet :? )
mir gehts nur darum zu wissen was alles hier im raum erfurt so alles rumschwirt die zun den eher bekannten/guten künstlern gehöhren...einfach interessenhalber...und vielleicht auch für zukünftige tattoos... :D
Anu

Zurück zu Tattoo-Studios