Radio-Aufruf: Chinesische Schriftzeichen als Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Radio-Aufruf: Chinesische Schriftzeichen als Tattoo

Beitragvon Radiomensch » 21.08.2013 9:15

Liebes Forum,

zuallererst: Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich eure Community für diesen Aufruf missbrauche. Es geht um folgendes:

Vielleicht ist euch dieser Blog bekannt, in dem "Tian" sich chinesische Tattoos schicken lässt und deren wahre Bedeutung verrät: http://hanzismatter.blogspot.de/
Wir würden im WDR-Radioprogramm gerne eine ähnliche Aktion starten, und von einem Experten tätowierte chinesische Schriftzeichen entziffern lassen. Dafür suche ich: Menschen mit chinesischen Tattoos :)

Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzumachen, oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt...... Da wir für NRW senden, wäre es wichtig, dass ihr hier herkommt.

Nochmal: Bitte nicht übel nehmen, ich weiß dass solche Aufrufe hier und da ungern gesehen werden, aber hier geht es ja finde ich um eine harmlose und vielleicht sogar ganz witzige Geschichte. Ansonsten freue ich mich auf viele nette PMs :-)
Radiomensch

AW: Radio-Aufruf: Chinesische Schriftzeichen als Tattoo

Beitragvon Gosunny » 21.08.2013 9:46

Ach schade das es nicht in hamburg ist ;) würde euch auch ein foto reichen ?!?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gosunny

Re: Radio-Aufruf: Chinesische Schriftzeichen als Tattoo

Beitragvon Radiomensch » 21.08.2013 9:58

Im Zweifel ja, wir würden natürlich gern noch mit den Leuten sprechen, warum sie da Hundeklo auf dem Arm stehen haben.. Aber danke schonmal für das Angebot, das und ähnliches geht auch direkt an benjamin.imort (at) fm.wdr.de
Radiomensch

Re: Radio-Aufruf: Chinesische Schriftzeichen als Tattoo

Beitragvon Christine999 » 31.08.2013 19:58

:lol:

Danke für den Link zu dem Blog...ich amüsiere mich grad köstlich!

Und hoffe sehr, dass auch in unseren Reihen bald ein paar unterhaltsame Übersetzungen zu finden sein werden...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Zurück zu Tattoo