OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BRAUCH NE THERAPIE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab gerade Totenköpfe, einen verhungerten Menschen, Panzer und Soldaten auf meinen Armen entdeckt. Dieser verdammte Tätowierer, dabei wollte ich ja nur ein Herz mit einer Rose und dem Banner mit dem Spruch: "BUSSI BUSSI ICH LIEBE EUCH ALLE"
Also was dieser Typ verzapft ist echt Schwachsinn vom feinsten.
Meiner Meinung nach studiert der Typ irgend so einen Psycho Scheiss und macht wahrscheinlich gerade eine Arbeit über geistige Ausschweifungen der menschlichen Rasse bezüglich Körperkunst.
Jeder Mensch verbindet mit seinem Tattoo was ganz anderes.
Ich z.B. bin absoluter Bundesheer Hasser, habe aber auf meinem Unterarm unter anderem nen Panzer, nen Soldaten mit Gasmaske, Totenköpfe, einen verhungerten Menschen,verwüstete Gebäude (Fineline vom Feinsten).... geinkt.
Nicht weil ich ein Trauma von meinem Wehrdienst davon getragen habe. Für mich ist das die Versinnbildlichung der Apokalypse, welche ja durch Krieg, Hungersnot, Umweltkatastrophen und Tod dargestellt wird.
Ausserdem wird meiner Meinung nach die Menschheit für ein eventuelles Ende der Welt verantwortlich sein.
Und wenn man da ein bischen in die Geschichtsbücher sieht, wird man fest stellen, dass für die größte Scheisse, die auf der Welt passiert und passiert ist fast ausschließlich untätowierte Menschen in feinen maßgeschneiderten Anzügen verantwortlich sind!!!!!
Auf der Innenseite meiner Hand habe ich einen Jesuskopf mit einem zornigen Blick (angelehnt an einen Entwurf von Hernandez) mit Kreuzigung, Gebotstafeln,... was für mich wiederum für den Anfang, Hoffnung,.... steht.
Ich könnte dir zu meinem Tattoo einen 10 Seiten Aufsatz schreiben, was das für mich bedeutet.
Andererseits hab ich an dem anderen Arm ein biomechanisches Teil mit einem Totenkopf aus dem Maden kommen geinkt. Das hab ich weil ich Schizophren bin und ich kranke Fantasien habe
Bullshit, das hab ich mir inken lassen, weil es erstens ein sehr geiles Motiv ist und zweitens ich damals den Entwurf meines Tätowierers selber abgeändert habe. Bei diesem Bild überwiegt der Stolz es zu einem Teil selber entworfen zu haben.
Also hör bitte mit diesem Psycho Scheiss auf und versuch nicht jeden mit einer dämonischen oder was auch immer Tätowierung in einen Topf zu werfen.
EDIT: Tagalux du laberst psychologischen Bullshit.