Protect in Meschede?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Protect in Meschede?

Beitragvon mercury » 02.10.2012 19:09

Da ich ja nun meine Tattoos in Planung habe, habe ich mich mal nach Studios umgeguckt.
Protect in Meschede wäre für mich verdammt gut erreichbar und die Leute da sind auch echt nett.
Aber hat hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Studio gemacht oder kann mir dazu generell was sagen?
LG
mercury

Re: Protect in Meschede?

Beitragvon SarahJane » 15.10.2012 18:47

Hallo Mercury,

Ich habe mich letzten Samstag bei Protect tätowieren lassen und bin vollauf zufrieden. Sehr nette Leute, angenehme Atmosphäre und alles macht einen guten Eindruck.

Ich hatte vor einigen Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen und habe diesen nun endlich eingelöst für ein Tattoo am linken Fuß. Ich stell gerne mal ein Foto ein wenn es verheilt ist,noch ist der Fuß ein bißchen geschwollen und ich creme natürlich noch fleißig :wink: Bin auf jeden Fall begeistert, die Farben strahlen und sie hat mich gut beraten ( zum Beispiel da es mein erstes Tattoo ist einen bestimmten Rotton empfohlen der weniger reaktion hervorruft, dafür nicht so knallig ist) Ich war bei Anna. Sehr sympathisch, vor allem da wir am gleichen Tag Geburtstag haben.

Sie haben sogar eine Notfallnummer falls du mal eine Frage zum Tattoo hast, also was wirklich wichtiges, wenn es Probleme gibt zum Beispiel mit dem Tattoo.

Schau doch einfach mal vorbei in dem Laden, sie haben dort viele Mappen mit Bildern von gestochenen Tattoos und Simon hinter der Theke beantwortet dir gerne alle Fragen.

Liebe Grüße, Sarah
SarahJane

Protect in Meschede?

Beitragvon upsidedown » 15.10.2012 18:50

Ist es das?

http://m.tattoozentrale-meschede.de/studio/tattoo.php

zum Beispiel da es mein erstes Tattoo ist einen bestimmten Rotton empfohlen der weniger reaktion hervorruft, dafür nicht so knallig ist

Ich find sone Beratung immer gut. Die meisten empfehlen stark schwellende Rottöne auch immer eher stärker Tätowierten... viele sortieren ihre Farben sogar nach Schwellgrad

Schöner Werbetrailer... gibt's keenen Jingle?
upsidedown

Re: Protect in Meschede?

Beitragvon monkima » 15.10.2012 19:14

@Sarah : da hast Du ja extrem Glück gehabt, das Dein Tattoo so super gut geworden ist.....hätte auch ganz schön nach hinten los gehen können..... :roll:
monkima

Zurück zu Tattoo-Studios