Hallo Mercury,
Ich habe mich letzten Samstag bei Protect tätowieren lassen und bin vollauf zufrieden. Sehr nette Leute, angenehme Atmosphäre und alles macht einen guten Eindruck.
Ich hatte vor einigen Jahren einen Gutschein geschenkt bekommen und habe diesen nun endlich eingelöst für ein Tattoo am linken Fuß. Ich stell gerne mal ein Foto ein wenn es verheilt ist,noch ist der Fuß ein bißchen geschwollen und ich creme natürlich noch fleißig

Bin auf jeden Fall begeistert, die Farben strahlen und sie hat mich gut beraten ( zum Beispiel da es mein erstes Tattoo ist einen bestimmten Rotton empfohlen der weniger reaktion hervorruft, dafür nicht so knallig ist) Ich war bei Anna. Sehr sympathisch, vor allem da wir am gleichen Tag Geburtstag haben.
Sie haben sogar eine Notfallnummer falls du mal eine Frage zum Tattoo hast, also was wirklich wichtiges, wenn es Probleme gibt zum Beispiel mit dem Tattoo.
Schau doch einfach mal vorbei in dem Laden, sie haben dort viele Mappen mit Bildern von gestochenen Tattoos und Simon hinter der Theke beantwortet dir gerne alle Fragen.
Liebe Grüße, Sarah