Profade - Was ist denn das für ein Zeugs?!?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Profade - Was ist denn das für ein Zeugs?!?

Beitragvon Nimue » 06.11.2007 10:49

http://de.profade.com/ :shock:

Profade ist ein einfaches System, um alte und unbequeme Tätowierungen zu entfernen. Es ist eindeutig günstiger als Laser, sicherer, völlig schmerzfrei und hinterlässt keine Rückstände.

Das System von Profade setzt sich aus 3 verschiedenen Lotionen zusammen, welche in die Haut eindringen und direkt auf die Farbe der Tätowierung einwirken und sie so aus derselbigen löst.

Nimue

Beitragvon Mr.Vos » 06.11.2007 12:52

Die spucken ja recht große Töne. Alles natürlich Inhaltsstoffe, absolut keine Nebenwirkungen, 100% Wirksamkeit, wirkt immer und bei allen Tattoos... Das einzige was nicht gesagt wird ist, wie die Creme wirkt, was sie genau tut und welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Da wird doch den Leuten wieder das Geld aus der Tasche gezogen, wenn ihr mich fragt :evil: Ich will echt nicht wissen was für ein Dreck da in dieser Creme enthalten ist. Und diese "Zeugenberichte" mit diesen angeblichen Beweisbildern...lächerlich, wie ich finde. Photoshop lässt grüßen. Und der absolute Hammer ist

"
Profade vs. neues Tattoo

Diese Technik besteht darin, ein altes Tattoo mit einem neuen und dunkleren zu überdecken. Wie Sie verstehen werden, sind diese Tätowierungen meist von viel geringerer Qualität, als die Originale, gröber und meist weniger überzeugend für den Träger."

Da kann ich doch nur mit den Augen rollen.

Gruß,
Mr.Vos

Edit: Ok, ich seh gerade, die Inhaltstoffe sind angegeben. Das krieg ich alles auch im DM

:D
Mr.Vos

Beitragvon snafu » 06.11.2007 12:57

hm, kann mir das auch nicht vorstellen! Wie solln das gehen? Simsalabim? Schon strange das ganze.

Ich glaube die einzige die hier vielleicht etwas Licht ins dunkel bringen könnte wäre evtl. Gladiator?
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Beitragvon upsidedown » 06.11.2007 13:06

Der Referenzmediziner "Dr. Pedro J. Salguero" ist jedenfalls im Netz lediglich als argentinischer Urologe zu identifizieren was mich zu der Frage bringt, ist das Zeug nur P....e?

Ich hab heute keine Lust den Kampf mit Google aufzunehmen, aber ich würde wetten, dass die Inhaltsstoffe mehr oder minder üblichen Hautcremes entsprechen. Aber wer weiß...

http://de.profade.com/wiefunktioniertes.html

Hübsch ist auch der übliche Ausschluß jeglicher Funktion: "Diese Produkte wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Dieses Produkt bezweckt keinenfalls zu diagnostizieren, zu behandeln, vorzubeugen oder irgendeine Krankheit zu heilen. "

Womit fast klar ist, dass da nichts drin ist was wirken könnte.

Klar, dass am Ende nur noch fehlt, dass sich dieses Produkt vor allem über den Aufbau einer schnellballsystemartigen Vertriebskette definieren könnte. Werden Sie Vertriebspartner... 8) ... wer könnte da noch widerstehen? :mrgreen:
upsidedown

Beitragvon AntonyoMontana » 06.11.2007 14:09

vielleicht ist es soetwas wie Christian Wahrlich damals hatte...?! :?
AntonyoMontana

Beitragvon colouredmanu » 06.11.2007 14:21

Nach upsidedowns Beiträg lässt ja auch noch immer so ziemlich alles darauf schließen, nech ? :roll:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Tuempel » 06.11.2007 14:42

Verdammt Upside und Vos müsst ihr mir meine Illusionen rauben jetzt wo ich die Jahrespackung bestellt habe und immer schön Trendy sein wollte :D.
Tuempel

Beitragvon Hoschte » 06.11.2007 14:58

aber echt ey :twisted:

hab meinen rücken schon clean gesehen :lol:

verdammt noch eins das ist doch sch.... :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Lady » 06.11.2007 15:42

Es ist bewiesen, dass die tägliche Anwendung unseres Programms Profade hilft, Tattoos zu entfärben, in einem durchschnittlichen Zeitraum von 3 bis 9 Monaten. Jedoch ist die Dauer und die Effizienz der Ergebnisse von einer Anzahl bestimmter Variablen abhängig:

Typ und Menge der benutzten Farbe

Alter des Tattoos

Die Tiefe mit der das Tatoo gestochen wurde

Die Farbe desselbigen

Im Falle von leichten, hellen Farben erreicht man viel schneller Ergebnisse, als bei schwereren und dunkleren Farben.
´

Damit lassen die sich quasi alles offen.
"Tatto geht nicht weg"
"Zu tief gestochen"
"Ne ist es nicht"
"Welche Farbe wurde verwendet?"
"Keine Ahnung..."
"Tja...dann war es wohl eine, die die Creme leider nicht entfernen kann... pech"
*kasse klingel*

Hat nicht einer zu viel Geld und mag das Zeug mal für uns testen????
Fänd ich lustig :D

Und wie Mr.Vos schon schriebt, auf der HP ist es total blöd, das nicht geschrieben wird, "wieso" das Tatto sich "entfärben" lässt, was halt passiert.
Unter der rubrik "Funktionsweise" ist ja nur die Gebrauchsanweisung...

Tja...vergessen wir das Zeug ^^

Tattoos sind nunmal für IMMER. Das weiß doch nun jeder langsam mal....
Lady

Beitragvon snafu » 06.11.2007 15:54

.... und das ist auch gut so!!!!!
Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken;
snafu

Re: Profade - Was ist denn das für ein Zeugs?!?

Beitragvon yassi » 06.11.2007 18:00

Nimue hat geschrieben:Was ist denn das für ein Zeugs?!?

ich hörte es sei eine innovative geschäftsidee um gutgläubigen trotteln das geld aus der tasche zu ziehen*)

*) hab ich mal gehört, ich gebe hier nur die meinung von mir unbekannten dritten wieder. liebe hersteller, mich anpöbeln und wegen rufschädigung klagen zu wollen bringt also nix. nur mal so vorsorglich ;)
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon ouch » 06.11.2007 20:47

auf jeden fall finden sich in den cremes jede menge inhaltsstoffe gegen die ich schon allergisch bin... und nix was darauf schließen lässt, dass es tattoos entfernen könnte. denke das geld kann man sich sparen. 9 monate lang 2x täglich auftragen? besser nicht!
und, es gibt keine schmerzlose methode tattoos loszuwerden :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
ouch

Beitragvon Agentk » 06.11.2007 21:52

Und keine schmerzlose Methode Tattoos zu bekommen.....Es sei denn ,Nein ,das Betäubungssalbenthema hatten wir ja schon. Diesmal gehts um eine Salbe sie wieder wegzubekommen. Toller Spaß bin gespannt auf das nächste Mittelchen was hier diskutiert wird. Man Man Man
Agentk

Beitragvon upsidedown » 06.11.2007 22:48

@AgentK: ganz so negativ sollte man es nicht sehen. Immerhin wird auch dieser Thread ein Teil von Google und damit ein informatives Gegengewicht sein. Wenn ich morgen Zeit hab, versuch ich mal die Inhaltsstoffe aufzudröseln. Allzu Leichtgläubige wird man aber ohnehin nie schützen können.
upsidedown

Beitragvon Agentk » 07.11.2007 2:06

Auch wieder wahr upsidedown. Ich meinte bloß das immer wieder so dubiose Salben und Mittelchen auftauchen werden die alleine dem zweck der Geldmacherei dienen. Und es viele Leute gibt die sowas nehmen ohne sich darüber zu informieren (was ich Bezug auf meinen Körper nicht ganz nachvollziehen kann)
Aber wie du schon geschrieben hast für Leute die wirklich Informationen suchen dient dies in Google dazu darauf aufmerksam zu werden. Unter diesem Aspekt hatte ich es noch gar nicht betrachtet. :roll:

gruß Kai
Agentk

Nächste

Zurück zu Tattoo