Prof. Tätowierer gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Prof. Tätowierer gesucht

Beitragvon wildcat1969 » 02.05.2006 16:42

Wir suchen für unsere Tattoo Corner in
bester Lage in Essen einen Prof. Tätowierer
zu sofort.

Anrufe nimmt Carolin unter 0201 2434380 entgegen.
wildcat1969

Beitragvon Vlado » 13.05.2006 19:54

Ich heie Vlado Misik und ich bin aus der Slowakei. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe die Erfahrungen 6 Jahre. Zwei Jahre hatte ich Tattoo- studio in der Slowakei. Dann ginge ich in England, die Enlisch studieren. Durch die Sommer 2004 arbeitete ich in Tattoo- studio PRICK in London. In dieser Zeit lerne ich Deutsch und ich wollte in Deutsch verbessern.Ich wollte auch etwas Neues in tattoo-Mettoden lernen.( Vor allem in Farbe) Deshalb versuche ich die Arbeit in der deutschgesprochenden Lהndern. Auf dem Internet fand ich Ihre Arbeiten, die mich interessiertete und deshalb wollte ich in Ihre Tattoo-studio arbeiten. Meine Deutsch ist nicht so gut, so auf dem Anfang wurde es sehr gut fr mich, englisch zu sprechen. Das Geld ist nicht fr mich am wichtigsten. In die Beilage shicke ich Ihnen meine Portfolio. Wenn Sie keine Interesse fr mich haben, geben Sie mir bitte auch wissen. Ich lese sehr gern Ihre Meinung auf meine Arbeit durch. Ich wurde auch gern, die kurzfristigen Angeboten.Ich lerne gern neue Leute kennen.
Danke schצn. Vlado
Vlado

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)