Problem: Welcher Inker kann man Backpiece fertig machen?...

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Problem: Welcher Inker kann man Backpiece fertig machen?

Beitragvon hippocampus » 25.02.2015 20:16

Ich höre es sogar sehr häufig. Leider...
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon Reallife » 25.02.2015 20:27

Solche Wartezeiten sind mir von solch guten Tätowierern auch nicht unbekannt.
Allerdings hätte ich jetzt nicht damit gerechnet, da ich in den zahlreichen Telefonaten
nicht "gewarnt" wurde und hatte sehr gehofft dass ich den ersten Termin im Oktober
diesen Jahres bekommen könnte. Nunja, wenn mal etwas frei wird, rufen sie mich an.
Einen einzigen Vorteil hat die lange Wartezeit natürlich: Ich kann bis dahin deutlich
mehr Geld ansparen und dann nach dem Backpiece direkt mit meinen Beinen weiter
machen.
Wir haben jetzt erstmal 5 Open-End-Termine gemacht und es wird mit einem Stunden-
preis abgerechnet. (Ich hoffe mal, dass man sich da später noch über Rabatte einigen kann)
Der Stundenpreis ist auch nicht überzogen o.ä. sondern bei der Liga angemessen und
exakt das, womit ich gerechnet habe. (Ok, eine der Stimmen in meinen Kopf hatte auf
etwas weniger gehofft :mrgreen: )
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon Tremm2 » 25.02.2015 21:38

ja schon, klar ist das etwas anscheinend übliches. ich verstehe nur nicht wieso. hätte man bei einem peter aurisch vor 2 Jahren angefragt und würde heute zu ihm gehen hätte er unter umständen (bzw. ziemlich sicher) keinen bock mehr auf das Motiv. Menschen verändern sich, Interessen verschieben sich, nicht nur beim Kunde auch beim Tätowierer. in 2 Jahren kann sich eben viel ändern .. egal ist nicht mein bier und auch nicht thema des threads!
Tremm2

Beitragvon LÖö » 25.02.2015 23:06

Von den langen Wartezeiten rücken aber auch viele wieder ab, indem sie immer nur fürs Quartal Termine vergeben oder Ähnliches. Deine Gedanken, Tremm2, teile ich allerdings. Eine Tätowiererin meinte zu mir mal, dass dieses lange im Voraus planen auch deshalb unpraktisch sei, weil viele KundInnen es sich anders überlegen würden.
LÖö

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios