Privattattoowierer in Hannover gesucht!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon BlackWidow » 13.03.2010 17:00

Liebe Leute! So ein Luxus ist ein Tattoo nicht, habe 2 davon! Wenn ich hier ein günstiges Studio suche, suche ich eben eines! Da braucht sich kein Mensch hinsetzen und dumme Kommentare schreiben. Das zeugt nicht grad von purer Intelligenz! Begreift doch einfach mal das ich ein Studio suche, ein Studio, keinen der es Daheim versucht aufm Küchentisch! Also behaltet Kommis über dicke Titten für euch, denn wer dicke Titten braucht, hat kein Selbstbewusstsein, der braucht nur Bestätigung für seiner selbst, weil er sonst nichts zu bieten hat! Das hier ist ein Tattoo-Forum und kein, "ich zeig den anderen wie dumm ich bin" Forum! also danke!

Suche ein Studio in Hannover welches net Arg zu teuer ist! Wer mag, möge sich doch bitte melden! Danke!!!!
Zuletzt geändert von BlackWidow am 14.03.2010 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
BlackWidow

Beitragvon tutis78 » 13.03.2010 17:05

Das Glück wirst Du hier nicht haben!

Und um Deiner/Eurer Gesundheit Willen, geht bitte in ein ordentliches Studio! Die Hygiene, wie Ihr Sie in einem Studio bekommt, kann privat auf'm Küchentisch absolut net gewährleistet werden!

Und günstiger als im Studio bekommt Ihr es privat auch net, es sei denn, Ihr geratet an nen verantwortungslosen Scratcher, was leider zu befürchten ist bei Eurem Vorhaben, denn ein verantwortungsbewusster Tätowierer wird Euren Wunsch net erfüllen!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Assassin-Ink » 13.03.2010 19:48

Kann man sowas nicht raus nehmen?
Anyone Can Dig A Hole.
But It Takes A Real Man To Call It Home
Assassin-Ink
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 13.03.2010 20:02

Tattoo = Luxus.
Ich hätt auch gern größere Hupen, kann bitte ein netter Chirurg zu mir nach Hause kommen, hab nicht so viel Geld...
Eigentlich ist alles gesagt.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon renkman » 13.03.2010 20:05

ich als scharlatan und hobby-chirurg würde da meine dienste abieten ..... schön billig natürlich...
renkman
Professional

Beitragvon Bad*Kitty » 13.03.2010 20:11

Ja cool! Ich schick dir meine Adresse per pm! Chrchr :mrgreen:
Machst du auch Custom???
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon renkman » 13.03.2010 20:43

custom-hupen? ja geil, auch in bunt, ist ja bald ostern...
renkman
Professional

Re: Privattattoowierer in Hannover gesucht!

Beitragvon BlackWidow » 13.03.2010 21:40

BlackWidow hat geschrieben:Hi Leute, habe mich nun hier angemeldet in der Hoffnung das ich hier Glück habe! Ich bin Hausfau, habe folgedessen leider nicht viel Geld! Nun suche ich einen lieben Menschen der gewillt wäre, mich und eventuell meinen Mann günstig privat zu tattoowieren! Nicht aufm Küchentisch sondern im Studio aber halt vor den Öffnungszeiten oder danach! Als Anhaltspunkt:ich möchte den Namen meines Mannes und den unserer Tochter aufm Unterarm!

Also wenn jemand so lieb wäre das tun zu wollen, möge er sich bitte bei mir melden unter : urs1987@yahoo.de

Ganz liebe Grüße
BlackWidow

Beitragvon Guest » 13.03.2010 21:48

tutis78 hat geschrieben:Das Glück wirst Du hier nicht haben!

Und um Deiner/Eurer Gesundheit Willen, geht bitte in ein ordentliches Studio! Die Hygiene, wie Ihr Sie in einem Studio bekommt, kann privat auf'm Küchentisch absolut net gewährleistet werden!

Und günstiger als im Studio bekommt Ihr es privat auch net, es sei denn, Ihr geratet an nen verantwortungslosen Scratcher, was leider zu befürchten ist bei Eurem Vorhaben, denn ein verantwortungsbewusster Tätowierer wird Euren Wunsch net erfüllen!

nee, im Ernst, der Thread ist gemeldet..
Schwarzarbeit ist ne Straftat wenn du darauf hinaus willst!
Guest

Beitragvon computermaus » 13.03.2010 21:58

Zutroy hat geschrieben:.
Schwarzarbeit .... wenn du darauf hinaus willst!

hm naja vermutlich meint se genau des....was auch sonst?

hm ich bin och ne mutter von drei kindern die nur halbtags arbeiten geht zur zeit......ich muss auhc für nen tattoo ne weile sparen.
wie kitty schon meinte:tattoo is nne luxus.....den sich nun mal nich jeder leisten kann.gibt glaub wichtigere sachen.

achso kitty :lol: würd dir gern nen bissle oberweite abgeben
computermaus

Beitragvon Bad*Kitty » 13.03.2010 22:38

@computermaus
nee, danke, lass ma, ich bin gut bedient :mrgreen: , diente eher der Veranschaulichung der Absurdität des Gesuchs... aber dem Renke sein Angebot ist natürlich...hmmmmmmm...hihi
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon BlackWidow » 14.03.2010 12:58

Liebe Leute! So ein Luxus ist ein Tattoo nicht, habe 2 davon! Wenn ich hier ein günstiges Studio suche, suche ich eben eines! Da braucht sich kein Mensch hinsetzen und dumme Kommentare schreiben. Das zeugt nicht grad von purer Intelligenz! Begreift doch einfach mal das ich ein Studio suche, ein Studio, keinen der es Daheim versucht aufm Küchentisch! Also behaltet Kommis über dicke Titten für euch, denn wer dicke Titten braucht, hat kein Selbstbewusstsein, der braucht nur Bestätigung für seiner selbst, weil er sonst nichts zu bieten hat! Das hier ist ein Tattoo-Forum und kein, "ich zeig den anderen wie dumm ich bin" Forum! also danke!

Suche ein Studio in Hannover welches net Arg zu teuer ist! Wer mag, möge sich doch bitte melden! Danke!!!!
Ich liebe Tattoos! Möchte irgentwann mal ein Bilderbuch sein, so zu sagen! Würde mich freuen wenn sich auf meine Anfrage jemand meldet!
BlackWidow

Beitragvon BunteBiene » 14.03.2010 13:08

In deinem ersten Post stand definitiv, dass du jemanden suchst, der euch privat Zuhause sticht. Schön, dass du das jetzt editieren konntest.
Hab´s gemeldet, das ist mir einfach zu doof.
BunteBiene

Beitragvon tattoogermane » 14.03.2010 13:10

leider spricht deine überschrift eine ander sprache.

ich lese da ganz deutlich diese (intelligenterweise) falsch geschriebene
berufsbezeichnung nach diesem, in dem zusammenhang hässlichen wort "privat".

wer lesen kann, ist klar im vorteil.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Assassin-Ink » 14.03.2010 13:19

Hey, ich verstehe dass du dich angegriffen fühlst wenn belustigende Kommentare kommen. Allerdings musst du wissen das wir Tätowierer und täglich mit verschandelten Leuten rumschlagen die in unsere Läden kommen und zu tiefst bereuen dass sie sich "privat" haben tätowieren lassen.

Was die ewige Häßlichkeit deines eventuell Zukünfigen Tattoos angehen sollte ist das vielleicht etwas was dir egal sein kann/wird. Aber bitte denk einmal über fehlende Hygiene und somit auch schwerwiegende gesundheitliche Probleme nach, die dies mit sich ziehen kann! Und wir haben nicht aus langer weile Tonnen Chemie, und strenge hygienische Aufsichten, Einwegartikel, etc etc etc in unseren Studios.
Das kann dir ein "Privater - Wanna-Be - Hacker" nicht wirklich bieten.
Und da du jetzt schreibst dass du ja ein Studio gesucht hast, hoffe ich du hast es vielleicht aus der "etwas belustigten" Kritik verstanden.

Denn wenn ich dich zitieren darf lautete deine Suche:
mich und eventuell meinen Mann günstig privat zu tattoowieren

Du musst da immer über einen Fakt nachdenken, wenn sich jemand Hygienetechnisch wie auch künstlerisch ins Zeug legt und sein Geld wert ist, warum sollte er sich dann bei jemand Fremden melden um zu sagen "hier bin ich, und das total billig". Da wird leider nix anderes für dich/euch rum kommen als eine Opferrolle.

Und warum ich geschrieben habe, ob das mal jemand löschen kann, liegt daran weil es ne Anstiftung zu illegalen Taten ist.
Weil mehrere Sachen wie z.b. Schwarzarbeit dies sind. Was die Hygiene dazu sagt kannst du dir ja selber denken!

Ich hoffe ich hab dir das Thema jetzt ordentlich verklickern können ohne dass du dich persönlich angegriffen fühlst!

Gruß Skorp
Anyone Can Dig A Hole.
But It Takes A Real Man To Call It Home
Assassin-Ink
Professional

Nächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)