von Assassin-Ink » 14.03.2010 13:19
Hey, ich verstehe dass du dich angegriffen fühlst wenn belustigende Kommentare kommen. Allerdings musst du wissen das wir Tätowierer und täglich mit verschandelten Leuten rumschlagen die in unsere Läden kommen und zu tiefst bereuen dass sie sich "privat" haben tätowieren lassen.
Was die ewige Häßlichkeit deines eventuell Zukünfigen Tattoos angehen sollte ist das vielleicht etwas was dir egal sein kann/wird. Aber bitte denk einmal über fehlende Hygiene und somit auch schwerwiegende gesundheitliche Probleme nach, die dies mit sich ziehen kann! Und wir haben nicht aus langer weile Tonnen Chemie, und strenge hygienische Aufsichten, Einwegartikel, etc etc etc in unseren Studios.
Das kann dir ein "Privater - Wanna-Be - Hacker" nicht wirklich bieten.
Und da du jetzt schreibst dass du ja ein Studio gesucht hast, hoffe ich du hast es vielleicht aus der "etwas belustigten" Kritik verstanden.
Denn wenn ich dich zitieren darf lautete deine Suche:
mich und eventuell meinen Mann günstig privat zu tattoowieren
Du musst da immer über einen Fakt nachdenken, wenn sich jemand Hygienetechnisch wie auch künstlerisch ins Zeug legt und sein Geld wert ist, warum sollte er sich dann bei jemand Fremden melden um zu sagen "hier bin ich, und das total billig". Da wird leider nix anderes für dich/euch rum kommen als eine Opferrolle.
Und warum ich geschrieben habe, ob das mal jemand löschen kann, liegt daran weil es ne Anstiftung zu illegalen Taten ist.
Weil mehrere Sachen wie z.b. Schwarzarbeit dies sind. Was die Hygiene dazu sagt kannst du dir ja selber denken!
Ich hoffe ich hab dir das Thema jetzt ordentlich verklickern können ohne dass du dich persönlich angegriffen fühlst!
Gruß Skorp
Anyone Can Dig A Hole.
But It Takes A Real Man To Call It Home